Black Russian

Ein Cocktail, der nur aus 2 Zutaten besteht und vielleicht gerade deshalb so gut schmeckt ist der Black Russian.

Foto © etienn280 / fotolia.com

Bewertung: Ø 4,5 (1.433 Stimmen)

Zutaten

4 cl Wodka
2 cl Kaffeelikör

Zubereitung

  1. In ein Tumbler Glas 2 Eiswürfel geben, die Zutaten Wodka und Kaffeelikör hineingießen, nur noch verrühren und servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
12
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

Silviatempelmayr

Oh jetzt bin ich beo den Cocktails gelandet. Ich wollte eigentlich einmal ein anderes leckeres kaffeerezept ausprobieren.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

mal ein Cocktail für den nicht drei bis sieben Spirituosenflaschen geöffnet werden müssen. Mache ich nach und gebe Kaffee-Eiswürfel dazu

Auf Kommentar antworten

Heinrich45

Supereinfach zu machen und schmeckt immer wieder gut. Die Russen sind auf dem Sektor Alkohol einfach eine Großmacht

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Ein einfacher Cocktail mit nur zwei Zutaten. Der Vorschlag von DIELiz mit Kaffee-Eiswürfel ist genial, das werde ich ausprobieren.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE