Black Russian

Ein Cocktail, der nur aus 2 Zutaten besteht und vielleicht gerade deshalb so gut schmeckt ist der Black Russian.

Black Russian

Bewertung: Ø 4,4 (1084 Stimmen)

Zubereitung

  1. In ein Tumbler Glas 2 Eiswürfel geben, die Zutaten Wodka und Kaffeelikör hineingießen, nur noch verrühren und servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Pina Colada

PINA COLADA

Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Oh jetzt bin ich beo den Cocktails gelandet. Ich wollte eigentlich einmal ein anderes leckeres kaffeerezept ausprobieren.

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

mal ein Cocktail für den nicht drei bis sieben Spirituosenflaschen geöffnet werden müssen. Mache ich nach und gebe Kaffee-Eiswürfel dazu

Auf Kommentar antworten

Heinrich45
Heinrich45

Supereinfach zu machen und schmeckt immer wieder gut. Die Russen sind auf dem Sektor Alkohol einfach eine Großmacht

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE