Aqua Fruit

Wie der Name schon sagt, schmeckt dieser köstliche Cocktail sehr fruchtig. Aqua Fruit ist ein sommerleichtes, alkoholfreies Trinkvergnügen.

Aqua Fruit

Bewertung: Ø 4,4 (116 Stimmen)

Zutaten

4 cl Orangensaft
4 cl Ananassaft
1 Schuss Mineralwasser
1 Schb Orange
1 Dash Grenadine

Zubereitung

  1. Orangensaft, Ananassaft, Grenadine mit Eiswürfel im Shaker gut schütteln, abseihen und in ein mit frischen Eiswürfel gefülltes Longdrinkglas füllen.
  2. Mit Mineralwasser auffüllen und mit einer Orangenscheibe dekorieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

Brasilian Lover

BRASILIAN LOVER

Der Brasilian Lover ist ein alkoholfreier Cocktail der köstlich schmeckt. Einfach zusammengerührt und erfrischend.

Cola Weizen

COLA WEIZEN

Das Cola Weizen Rezept besteht aus zwei Zutaten: Weizen und Cola. Der perfekte Drink für eine laue Sommernacht.

Soda Zitron

SODA ZITRON

Das perfekte Sommergetränk ist ein wundervolles Soda Zitron. Das schnelle Rezept für Genießer.

Gin-Tonic mit Himbeeren

GIN-TONIC MIT HIMBEEREN

Ein Gin-Tonic mit Himbeeren sieht toll aus und schmeckt grandios. Das Rezept wird mit drei Zutaten zubereitet.

Holunder-Minze-Sirup

HOLUNDER-MINZE-SIRUP

Ein Holunder-Minze-Sirup schmeckt herrlich erfrischend und passt in den Sommer. Das tolle Rezept zum Nachmachen.

User Kommentare

Millavanilla
Millavanilla

Sehr fruchtiger Cocktail den jeder in der Familie trinken kann. Sehr leckeres und erfrischendes Sommergetränk.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Durch das Mineralwasser ist es ein sehr prickelnder und spritziger Drink. Der wirklich hervorragend zu genießen ist.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Dieser Cocktail klingt ausgesprochen fruchtig , er ist bestimmt sehr gut im Sommer auf der Terasse zum geniessen.

Auf Kommentar antworten

martha
martha

Statt dem Mineralwasser habe ich Fanta verwendet und den Grenadine weg gelassen. Den Kindern hats geschmeckt.

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Da kann man auch den Kindern mal einen Cocktail zaubern wen kein Alkohol darin ist, sieht jedenfalls sehr fruchtig aus.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Sehr lecker. Fruchtsäfte kann man toll vermischen, da bekommt man sehr leckere Kreationen dabei herraus.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE