Detox Wasser mit Zitrone und Gurke

Für die schnelle und gesunde Entgiftung sind Detox Wasser mit Zitrone und Gurke ideal. Das Rezept für die Innere Zufriedenheit.

Detox Wasser mit Zitrone und Gurke

Bewertung: Ø 4,5 (609 Stimmen)

Zutaten

0.5 l Wasser (Quellwasser)
6 Schb Zitrone (Bio)
6 Schb Salatgurke (Bio)

Zubereitung

  1. Das Wasser in ein Glas füllen.
  2. Die Bio Zitronen und Salatgurken in Scheiben schneiden und ins Glas geben.
  3. Für mindestens eine halbe Stunde ziehen lassen. Anschließend genießen.
  4. Als Deko dient ein Trinkhalm mit Minzblätter.

Tipps zum Rezept

Salatgurken haben viele Mineralien und Spurenelemente daher wird der Gurke auch eine entschlackende Wirkung zugesagt.

ÄHNLICHE REZEPTE

Detox Wasser

DETOX WASSER

Mit diesem Rezept Detox Wasser können sie Giftstoffe aus dem Körper spülen, außerdem wird die Entgiftung noch beschleunigt.

Detox Wasser mit Ananas

DETOX WASSER MIT ANANAS

Detox Wasser mit Ananas entgiftet und wirkt Stressabbauend, ein Rezept für Körper und Seele.

Switchel

SWITCHEL

Das Getränk Switchel auf Essigbasis, einfach mit Essig und Wasser vermischt. Dazu kommt gesunder Ingwer, ein herrliches Getränke Rezept.

Detox Wasser mit Kirsche

DETOX WASSER MIT KIRSCHE

Dieses Detox Wasser mit Kirsche sieht nicht nur toll aus, es schmeckt auch herrlich fruchtig und wirkt absolut erfrischend.

Zitronenmelisse Ananaswasser

ZITRONENMELISSE ANANASWASSER

Das Zitronenmelisse Ananaswasser schmeckt herrlich fruchtig und ist ein toller Detox-Drink. Ein Rezept für Jedermann.

User Kommentare

Millavanilla
Millavanilla

Schnelles GEtränk, dass sehr einfach zubereitet ist. Meist hat man die Zutaten zu Hause und man kann es gut vorbereiten.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da ich jetzt soviele Gurken habe, musste ich das kosten. Schmeckt nicht schlecht. Die Gurke hat nicht viel Geschmack finde ich.

Auf Kommentar antworten

Peloching
Peloching

Das hört sich toll und sehr einfach zu machen an. Die Zutaten hat man außerdem auch fast immer zu Hause. Top!

Auf Kommentar antworten

gabili
gabili

Das muss ein sehr gesundes Getränk sein.

Schnell fertig ist das Getränk und die Zutaten hat man meistens zu Hause.

Auf Kommentar antworten

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Die Gurke entgiftet?
Ich kenne Leute die reines Gurkenwasser trinken können. Das würde ich nicht runterbringen.

Auf Kommentar antworten

Pausi
Pausi

Muss mich mal dringend "entgiften", vielleicht helfen mir die Detox-Drinks. So komme ich
Auch auf die empfohlene Trinkmenge.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das hört sich doch eigenwillig an. Eine Gurke ins Getränk? Sieht aber toll aus. Den Geschmack muss ich probieren.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE