Dutch Coffee

Ein Dutch Coffee wird mit Kaffee, Eierlikör und Obers zum Genuss. Das Rezept für sinnliche Verführung.

Dutch Coffee

Bewertung: Ø 4,3 (11 Stimmen)

Zutaten

50 ml Eierlikör
100 ml Kaffee, Espressostärke
1 EL Schlagobers (geschlagen)
1 Msp Kakaopulver

Kategorie

Cocktail Rezepte

Zubereitung

  1. Den Kaffee auf zwei Tassen verteilen, den Eierlikör dazu geben. Schlagobers darauf setzen und mit Kakao überpudern.

ÄHNLICHE REZEPTE

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Pina Colada

PINA COLADA

Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Ich bin ein Kaffee-Liebhaber und probiere sehr gerne Mal was aus, das kommt auf alle Fälle bald dran!

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

wat lekker! Dein Dutch Coffee musste von einer Userin mit niederländischen Vorfahren ja gekostet werden. Prädikat- smaakt goed, advocaat koffie heerlijk

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE