Fire on Ice

Fire on Ice ist ein Cocktail, der durch den Rum und die Fruchtsäfte einen exotischen, herrlichen Geschmack bekommt.

Foto © finecaesar / fotolia.com

Bewertung: Ø 4,5 (86 Stimmen)

Zutaten

3 cl Rum, dunkel
3 cl Cointreau
8 cl Orangensaft
1 cl Grenadine
2 cl Zitronensaft

Zubereitung

  1. Rum, Cointreau, Grenadine, Orangensaft und Zitronensaft mit Eiswürfel im Shaker schütteln.
  2. Den geschüttelten Drink in einen Tumblerglas, das mit 2-3 Eiswürfel gefüllt ist, gießen. Das Glas mit Zitronen im Glas und schwarzen Trinkhalmen garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

snakeeleven

Die Zutaten zum "Fire on Ice Cocktail" machen mich Neugierig , ich werde es einmal ausprobieren ob sie zusammenpassen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Blattläuse

am 14.05.2021 22:38 von Thanya

Die Clogs kommen wieder

am 14.05.2021 18:03 von Pesu07