Gemüse Smoothie

Ein Gemüse Smoothie schmeckt zum Frühstück oder als Snack für zwischendurch. Der gesunde Drink sorgt für Harmonie.

Gemüse Smoothie

Bewertung: Ø 4,3 (514 Stimmen)

Zutaten

50 ml Wasser (still, zum Auffüllen)
100 g Blattsalat (grün)
200 g Brokkoli (frisch)
1 Prise Petersilie (frisch, Blätter)

Kategorie

Grüne Smoothie

Zubereitung

  1. Grünen Salat waschen, Röschen des Brokkoli trennen, waschen, Petersilie waschen.
  2. Danach alle Zutaten in den Mixer geben, Wasser zufügen und mixen.
  3. In das gewünschte Glas füllen und mit Wasser auffüllen. Sofort servieren.

Tipps zum Rezept

Nach belieben Crush Ice hinzufügen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Banane Petersilie Smoothie

BANANE PETERSILIE SMOOTHIE

Dieser Banane Petersilie Smoothie mit Blattsalat schmeckt herrlich und steht ganz oben auf der Liste der gesunden Rezepte.

Orangen-Mango-Spinat-Smoothie

ORANGEN-MANGO-SPINAT-SMOOTHIE

Mit diesem Orangen-Mango-Smoothie haben sie genug Energie für einen Arbeitstag. Versuchen sie dieses Rezept am Morgen.

Kiwi-Litschi-Smoothie

KIWI-LITSCHI-SMOOTHIE

Ein Kiwi-Litschi-Smoothie ist schnell zubereitet, gesund und schmeckt. Das Smoothie Rezept für Jedermann.

Ananas Mangold Smoothie

ANANAS MANGOLD SMOOTHIE

Dieser Ananas Mangold Smoothie schmeckt herrlich und wird mit Brennessel verfeinert. Das tolle Rezept zum Nachshaken.

Weizengrassaft

WEIZENGRASSAFT

Ein Weizengrassaft bringt Power in den Tag, ein schneller Drink, der schon am frühen Morgen serviert werden darf. Das Rezept für Jedermann.

User Kommentare

ina2001
ina2001

Eiskalt ein Genuss!!!

Auf Kommentar antworten

Andreawowa
Andreawowa

Auch für meinen Geschmack muss ich ein wenig an der Gewürzschraube drehen. Etwas Salz , ein Spritze Zitrone, Prise Zucker und Pfeffer, dann bin ich glücklich

Auf Kommentar antworten

katharina
katharina

Das Rezept habe ich neulich als Vorspeise gemacht, einfach köstlich jedoch habe ich den Smoothie noch ein wenig mit Salz, Pfeffer und Muskat abgeschmeckt.

Auf Kommentar antworten

aste1
aste1

Gemüse Smoothie trinke ich gerne

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Ich habe noch nie einen reinen Gemüse-Smoothie gemacht, ich gebe meistens einen Apfel dazu. Werde diesen aber demnächst probieren so wie angegeben.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das klingt aber schon sehr gesund. Mir sind Smoothies mit Früchten doch eigentlich lieber. Ich mag mehr das süsse.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE