Spinatsmoothie

Erstellt von

Ein Spinatsmoothie ist gesund und wird mit Apfel und Banane angereichert. Das Rezept für einen guten Start in den Tag.

Spinatsmoothie

Bewertung: Ø 4,0 (24 Stimmen)

Zutaten

2 St Äpfel
250 ml Apfelsaft
1 St Banane
8 St Eiswürfel
4 St Spinat-Zwutschgerl

Zubereitung

  1. Für den Spinatsmoothie die Äpfel vom Kerngehäuse entfernen, Äpfel und Banane vierteln bzw. klein schneiden.
  2. Nun alle Zutaten in den Mixer geben Apfel-, Bananenstücke, Apfelsaft, Spinat und Eiswüfel, und ca.2 Minuten mixen, dann in Gläser füllen und genießen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Banane Petersilie Smoothie

BANANE PETERSILIE SMOOTHIE

Dieser Banane Petersilie Smoothie mit Blattsalat schmeckt herrlich und steht ganz oben auf der Liste der gesunden Rezepte.

Mango Spinat Smoothie

MANGO SPINAT SMOOTHIE

Mit diesem köstlichen Rezept vom Mango Spinat Smoothie können sie gesund entschlacken.

Orangen-Mango-Spinat-Smoothie

ORANGEN-MANGO-SPINAT-SMOOTHIE

Mit diesem Orangen-Mango-Smoothie haben sie genug Energie für einen Arbeitstag. Versuchen sie dieses Rezept am Morgen.

Ananas Mangold Smoothie

ANANAS MANGOLD SMOOTHIE

Dieser Ananas Mangold Smoothie schmeckt herrlich und wird mit Brennessel verfeinert. Das tolle Rezept zum Nachshaken.

User Kommentare

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Diese Blattspinat Zwutschgerl gibt es zu kaufen, sind von Iglo.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Was sind den überhaupt Spinat-Zwutschkerl. Die kenne ich nicht. Ich würde einfach frischen Spinat verwenden.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Hey, jetzt muss ich doch ganz blöd fragen, wie viel sind den vier Stück Spinat-Zwutschkerln? Ich kenne den Ausdruck nur für etwas Kleines, zb eine kleine Person?

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE