Banane Petersilie Smoothie

Dieser Banane Petersilie Smoothie mit Blattsalat schmeckt herrlich und steht ganz oben auf der Liste der gesunden Rezepte.

Banane Petersilie Smoothie Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,4 (188 Stimmen)

Zutaten

100 ml Wasser
1 Stk Banane
2 Stg Petersilie, glatt
4 Bl Blattsalat

Zubereitung

  1. Blattsalat und Petersilie waschen. Banane schälen und in Stücke schneiden.
  2. Alle Zutaten in den Mixer geben und mit Wasser aufgießen. Einmal gut durchmixen.
  3. Den Smoothie in einem beliebigen Glas servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
110
Fett
0,25 g
Eiweiß
1,58 g
Kohlenhydrate
24,23 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

gruener-smoothie-mit-mango-banane-und-avocado.jpg

GRÜNER SMOOTHIE MIT MANGO, BANANE, AVOCADO UND SPINAT

Grüner Smoothie mit Mango, Banane, Avocado und Spinat schmeckt grandios und gibt den richtigen Power. Das Rezept für gesunde Momente.

gemuese-smoothie.jpg

GEMÜSE SMOOTHIE

Ein Gemüse Smoothie schmeckt zum Frühstück oder als Snack für zwischendurch. Der gesunde Drink sorgt für Harmonie.

kiwi-gurken-bananen-smoothie.jpg

KIWI-GURKEN-BANANEN-SPINAT-SMOOTHIE

Ein Kiwi-Gurken-Bananen-Smoothie zählt zu den grünen Smoothies und ist kerngesund. Das Rezept kann auch zum Frühstück serviert werden.

rucola-sellerie-smoothie.jpg

RUCOLA-SELLERIE-SMOOTHIE

Eim Rucola-Sellerie-Smoothie fällt in die Kategorie der grünen Smoothies, absolut gesund und schnell gemacht. Das Rezept für jeden Tag.

gurken-drink.jpg

GURKEN DRINK

Köstlicher Gurken Drink bringt Power und ist absolut gesund. Das Rezept für alle Tage mit Salatgurke, Sellerie und Petersilie.

mango-spinat-smoothie.jpg

MANGO SPINAT SMOOTHIE

Mit diesem köstlichen Rezept vom Mango Spinat Smoothie können sie gesund entschlacken.

User Kommentare

Millavanilla

Die Bananen geben dem Smoothie die nötige Süsse. Ein sehr schmackhafter und gesunder Drink, der einfach und schnell zubereitet ist.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Ich mag Smoothies mit Bananen. Die sind so schön cremig und haben einen leckeren Geschmack. Sehr gesund.

Auf Kommentar antworten

Limone

Banane, Petersilie und Blattsalat kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das zusammen schmeckt. Werde ihn trotzdem probieren, weil es gesund ist.

Auf Kommentar antworten

elisaKOCHT

Dieser Bananen Petersilie Smoothie mit Blattsalat war die Möglichkeit um ganz viel Grün in meine Enkel "hinein" zu bekommen ohne daß sie aufmuckten

Auf Kommentar antworten

hubsi

Mir geht es wie Limone. Da ich aber auf den Geschmack neugierig bin und auch jede Menge frischer Petersilienblätter im Garten habe, werde ich dies probieren.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Die Kombination Banane, Petersilie und Blattsalat klingt ziemlich abenteuerlich. Werde ich ganz vorsichtig probieren bevor ich ihn anbiete.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Tage ohne GK?

am 22.05.2022 21:58 von alpenkoch