Orangen-Mango-Spinat-Smoothie

Mit diesem Orangen-Mango-Smoothie haben sie genug Energie für einen Arbeitstag. Versuchen sie dieses Rezept am Morgen.

Orangen-Mango-Spinat-Smoothie Foto Depositphotos.com

Bewertung: Ø 4,5 (213 Stimmen)

Zubereitung

  1. Für den Orangen-Mango-Spinat-Smoothie zuerst Kiwis und Mango schälen und klein schneiden. In den Mixbecher geben.
  2. Die Orangen auspressen und mit den Früchten und dem Spinat fein pürieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

gruener-smoothie-mit-mango-banane-und-avocado.jpg

GRÜNER SMOOTHIE MIT MANGO, BANANE, AVOCADO UND SPINAT

Grüner Smoothie mit Mango, Banane, Avocado und Spinat schmeckt grandios und gibt den richtigen Power. Das Rezept für gesunde Momente.

gemuese-smoothie.jpg

GEMÜSE SMOOTHIE

Ein Gemüse Smoothie schmeckt zum Frühstück oder als Snack für zwischendurch. Der gesunde Drink sorgt für Harmonie.

kiwi-gurken-bananen-smoothie.jpg

KIWI-GURKEN-BANANEN-SPINAT-SMOOTHIE

Ein Kiwi-Gurken-Bananen-Smoothie zählt zu den grünen Smoothies und ist kerngesund. Das Rezept kann auch zum Frühstück serviert werden.

rucola-sellerie-smoothie.jpg

RUCOLA-SELLERIE-SMOOTHIE

Eim Rucola-Sellerie-Smoothie fällt in die Kategorie der grünen Smoothies, absolut gesund und schnell gemacht. Das Rezept für jeden Tag.

gurken-drink.jpg

GURKEN DRINK

Köstlicher Gurken Drink bringt Power und ist absolut gesund. Das Rezept für alle Tage mit Salatgurke, Sellerie und Petersilie.

mango-spinat-smoothie.jpg

MANGO SPINAT SMOOTHIE

Mit diesem köstlichen Rezept vom Mango Spinat Smoothie können sie gesund entschlacken.

User Kommentare

elisaKOCHT

Mit diesem Orangen - Mango - Smoothie wurde ein ganzer Krug am Frühstücks - Tisch geleert. Jeder hat probiert, jedem hat es geschmeckt

Auf Kommentar antworten

martha

Nachdem ich bereits den ersten selbst angebauten Spinat ernten kann, werde ich heute diesen Smoothie mit diesem probieren.

Auf Kommentar antworten

Wanesser

Spinat in fruchtsmoothies müss für mich nicht sein. Sonst sehr lecker!

Auf Kommentar antworten

Millavanilla

Die Kombination hört sich sehr gut an. Sehr fruchtiger Smoothie mit einen kleinen Touch von Gemüse,

Auf Kommentar antworten

DIELiz

diesem Orangen-Mango-Smoothie wird es Morgen bei uns geben. Sogar mein geliebter Babyspinat ist im Haus. Für meine Ma wird es noch einen grossen Schluck Hafermilch dazugeben

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Schmeckt auch mit Spinat sehr gut. Der Orangensaft gibt dem ganzen doch einen sehr leckeren Geschmack.

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Ich habe diesen Smoothie für meine Familie beim letzten Brunch gemacht. Er wurde zwar getrunken, aber Spinat in diesem Smoothie hat ihnen nicht ganz so gut geschmeckt.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Das sieht aber schon sehr gesund aus. Ob das auch so schmeckt? Ich werde den Spinat einfach weglassen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Die Clogs kommen wieder

am 14.05.2021 18:03 von Pesu07

Geburtstag der Hl. Corona

am 14.05.2021 17:01 von jowi59

Wetter zum verkühlen

am 14.05.2021 16:30 von Silviatempelmayr

Jazz Gitti ist 75

am 14.05.2021 16:27 von Silviatempelmayr