Selleriesaft

Ein Selleriesaft oder auch Sellerie-Smoothie bringt Power für dein Immunsystem. Das Rezept darf schon am frühen Morgen auf den Tisch.

Selleriesaft

Bewertung: Ø 4,8 (17 Stimmen)

Zutaten

400 g Stangensellerie
80 ml Wasser

Kategorie

Grüne Smoothie

Zubereitung

  1. Für den Selleriesaft zuerst den Stangensellerie mit warmen Wasser abwaschen, etwas trocknen lassen, dann in ca. 2 cm große Stücke schneiden.
  2. Die Selleriestücke in einen Mixer geben und mit Wasser vermixen.
  3. Ein Filtertuch auf eine Schüssel legen und den Saft durch das Tuch gießen. Dann den Saft gut im Tuch ausdrücken.
  4. Nun den Saft in ein Glas giessen und servieren.

Tipps zum Rezept

Der Selleriesaft kann schon am frühen Morgen zum Frühstück auf nüchternen Magen getrunken werden. Er wirkt entzündungshemmend und reguliert die Verdauung. Selleriesaft trinkt man am besten gleich morgens, pur, roh, knapp 500ml auf nüchternen Magen. Der grüne Trunk ist eine Wundermedizin, die entzündungshemmend wirkt, die Verdauung reguliert, wach und schlau macht, und kann sogar heilend auf chronische Krankheiten wie Rheuma oder Migräne sein.

ÄHNLICHE REZEPTE

Spinatsmoothie

SPINATSMOOTHIE

Ein Spinatsmoothie ist gesund und wird mit Apfel und Banane angereichert. Das Rezept für einen guten Start in den Tag.

Mango Spinat Smoothie

MANGO SPINAT SMOOTHIE

Mit diesem köstlichen Rezept vom Mango Spinat Smoothie können sie gesund entschlacken.

Orangen-Mango-Spinat-Smoothie

ORANGEN-MANGO-SPINAT-SMOOTHIE

Mit diesem Orangen-Mango-Smoothie haben sie genug Energie für einen Arbeitstag. Versuchen sie dieses Rezept am Morgen.

Ananas Mangold Smoothie

ANANAS MANGOLD SMOOTHIE

Dieser Ananas Mangold Smoothie schmeckt herrlich und wird mit Brennnessel verfeinert. Das tolle Rezept zum Nachshaken.

Weizengrassaft

WEIZENGRASSAFT

Ein Weizengrassaft bringt Power in den Tag, ein schneller Drink, der schon am frühen Morgen serviert werden darf. Das Rezept für Jedermann.

User Kommentare

Artelsmair
Artelsmair

Ein hervorragendes Getränk, sieht nicht nur spektakulär aus sondern schmeckt auch wirklich sehr fein und auch angenehm. Kann ich nur empfehlen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE