Gewürznelken Tee

Erstellt von tamarafabsits1

Dieser Gewürznelken Tee beruhigt Magen und Darm. Das Rezept mit wohltuender Wirkung.

Gewürznelken Tee

Bewertung: Ø 4,0 (4 Stimmen)

Zutaten

1 TL Gewürznelken
250 ml heißes Wasser

Zubereitung

  1. Die Gewürznelken in eine Tasse geben und mit dem heißen Wasser übergießen. 10 Minuten ziehen lassen, nach der Ziehzeit die Gewürznelken entfernen.
  2. Den Tee in Tassen füllen und servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Chai Latte

CHAI LATTE

Eine Chai Latte ist schwarzer Tee mit Milch und Gewürzen. Dieses Rezept schmeckt herrlich würzig und wird immer beliebter.

Eistee

EISTEE

Ein toller selbstgemachter Eistee ist gesund und schmeckt sowohl Groß und Klein. Das einfache Rezept für Jedermann.

Chai-Gewürztee

CHAI-GEWÜRZTEE

Ein würziges, schmackhaftes Heißgetränk ist der Chai Gewürztee, der besonders im Winter gut tut.

Indischer Milchtee

INDISCHER MILCHTEE

Der Indische Milchtee ist eine tolle, außergewöhnliche Variante zu gewöhnlichem Tee und schmeckt herzhaft gut.

Nelken Tee für den Magen

NELKEN TEE FÜR DEN MAGEN

Ein Nelken Tee für den Magen wird natürlich mit Gewürznelken zubereitet. Das Rezept beruhigt und tut gut.

Zitronenmelissen Tee

ZITRONENMELISSEN TEE

Dieser Zitronenmelissen Tee wirkt beruhigend, krampflösend und entzüngunshemmend. Ausprobieren und sich rundum wohlfühlen.

User Kommentare

elisaKOCHT
elisaKOCHT

:-) Tamara, meine Tochter hat auch dieses Teerezept gelesen. Ja, ich "durfte" auch Nelkentee trinken. Die Nelken durfte ich selbst dosieren. Aber grundsätzlich bin ich begeistert von Deinen Kräutertee Rezepten ;-)

Auf Kommentar antworten

tamarafabsits1
tamarafabsits1

Schön das freut mich, ich musste mal alle Tee Rezepte selbst durchprobieren und ich bin auch begeistert, eigentlich muss ich mir so keinen Tee mehr kaufen der in einem Beutel ist:) thank you

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Nelkentee tut dem Magen gut. Eventuell mit einer Prise Zimt oder auch etwas leckerem Honig verfeinern.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE