Glutenfreier Cheeseburger

Zutaten für 4 Portionen
4 | Stk | Burger Patties Rebel Meat |
---|---|---|
1 | Stk | Tomate |
1 | Stk | Zwiebel (rot) |
2 | Stk | Essiggurkerl |
1 | Stk | Pfefferoni |
4 | Stk | Burgerweckerl (glutenfrei) |
4 | Bl | Lollo Bianco |
4 | Schb | Cheedar Käse |
Zutaten für die Sauce
4 | EL | Ketchup |
---|---|---|
4 | EL | Mayonnaise |
Kategorien
Zeit
20 min. Gesamtzeit 20 min. Zubereitungszeit
Zubereitung
- Für den glutenfreien Cheeseburger die Burger-Patties aus dem Tiefkühlschrank nehmen und 10 Minuten auf einem Teller antauen lassen.
- Währenddessen die Tomaten waschen und in Scheiben schneiden. Zwiebel, Essiggurken und ebenso die Pfefferoni in Scheiben schneiden.
- Für die Sauce: Mayonnaise und/oder Senf mit Ketschup verrühren.
- Die glutenfreien Burger Weckerl aus dem Tiefkühlschrank nehmen und im Ofen für 7-10 min bei 160 °C Ober- und Unterhitze fertig backen. Die Weckerl halbieren und in einer Pfanne vorsichtig auf allen Innenseiten antoasten.
- Die aufgetauten Rebel Meat Bio Burger Patties auf mittlerer Stufe beidseitig 12 Minuten anbraten oder 8 Minuten grillen.
- Burger Patties und Burger Weckerl mit jeweils einer Scheibe Cheddar belegen und für ca. 2 Minuten in das vorgeheizte Backrohr stellen - bis der Käse geschmolzen ist (glänzend und er soll Fäden ziehen).
- Nun den Burger belegen, Sauce in den Burger geben oder als Dip für Beilagen anrichten und servieren.
User Kommentare