Grüner Eistee

Der grüne Eistee schmeckt erfrischend und ist ein wahrer Durstlöscher. Hier ein einfaches Rezept.

Grüner Eistee

Bewertung: Ø 4,4 (28 Stimmen)

Zutaten

125 ml Zitronensaft
125 ml Waldmeistersirup
750 ml Pfefferminztee
125 ml Mineral
1 EL Zucker nach Geschmack

Kategorie

Mix-Getränke

Zubereitung

  1. Pfefferminztee etwas stärker als sonst kochen, einige Minuten ziehen lassen (max. 5 Minuten) und zusammen mit Mineral, Waldmeistersiruo, Zitronensaft und etwas Zucker mischen.
  2. Eine kleine Menge von dem Eistee-Gemisch in Förmchen für Eiswürfel füllen und gefrieren lassen, so bleibt der Tee schön kalt und wird durch die Eiswürfel nicht zusätzlich verdünnt.

ÄHNLICHE REZEPTE

Pfefferminz-Sirup

PFEFFERMINZ-SIRUP

Der schmackhafte Pfefferminzsirup wird mit diesem Rezept einfach und schnell zubereitet und schmeckt einfach herrlich.

Brasilian Lover

BRASILIAN LOVER

Der Brasilian Lover ist ein alkoholfreier Cocktail der köstlich schmeckt. Einfach zusammengerührt und erfrischend.

Cola Weizen

COLA WEIZEN

Das Cola Weizen Rezept besteht aus zwei Zutaten: Weizen und Cola. Der perfekte Drink für eine laue Sommernacht.

Aqua Fruit

AQUA FRUIT

Wie der Name schon sagt, schmeckt dieser köstliche Cocktail sehr fruchtig. Aqua Fruit ist ein sommerleichtes, alkoholfreies Trinkvergnügen.

Soda Zitron

SODA ZITRON

Das perfekte Sommergetränk ist ein wundervolles Soda Zitron. Das schnelle Rezept für Genießer.

Gin-Tonic mit Himbeeren

GIN-TONIC MIT HIMBEEREN

Ein Gin-Tonic mit Himbeeren sieht toll aus und schmeckt grandios. Das Rezept wird mit drei Zutaten zubereitet.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Beim Lesen der Überschrift " grüne Eistee " dachte ich zuerst an normalen Grünen Tee, aber diese Kombination gefällt mir besser.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE