Heiße Orange

Erstellt von Maarja

Wie wäre es mit einer Heißen Orange bei den kalten Temperaturen? Ein wärmendes Getränk für die ganze Familie.

Heiße Orange Foto User Maarja

Bewertung: Ø 5,0 (5 Stimmen)

Kategorien

Zubereitung

  1. Die Orange waschen, die Zesten dünn abschälen und den Saft auspressen. Das Wasser zum Kochen bringen und die Zesten darin zehn Minuten ziehen lassen.
  2. Dann den Orangensaft und den Aromazucker zugeben und alles noch mal erhitzen, nicht kochen lassen.

Nährwert pro Portion

kcal
8
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,01 g
Kohlenhydrate
1,89 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

heisse-schokolade.jpg

HEISSE SCHOKOLADE

Die heiße Schokolade ist ein tolles Heißgetränk, das im Winter herrlich wärmt und noch dazu köstlich schmeckt.

kakao.jpg

KAKAO

Dieser Kakao schmeckt Groß und Klein. Das Rezept heiß zum Frühstück oder an einem Nachmittag als Heißgetränk servieren.

jagertee.jpg

JAGERTEE ROT

Ein heißer Jagertee ist in der Winterzeit ein herzhafter Genuss in geselliger Runde. Das Rezept wärmt bestimmt.

vanillemilch.jpg

VANILLEMILCH

Die Vanillemilch ist ein klassisches Heißgetränk, das Sie an kalten Tagen wunderbar aufwärmt und köstlich schmeckt.

nutellamilch.jpg

NUTELLAMILCH

Eine Nutellamilch ist schnell zubereitet und hat einen tollen Schokogeschmack. Ein tolles Rezept für cremigen Schoko Genuss.

zimtmilch.jpg

ZIMTMILCH

Die schmackhafte Zimtmilch begeistert alle Naschkatzen. Hier ein super Rezept für ein köstliches Getränk.

User Kommentare

martha

Gute Anregung mit Blutorange dieses warme Orangengetränk zu probieren. Beim Süßen werde ich etwas vorsichtiger sein, da wir es nicht gerne süß haben.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Zitrusfrüchte mag ich sehr gerne, da werde ich diese heiße Orange gleich mal zubereiten. Ich werde das auch mit einer Blutorange probieren, da wird es von der Farbe schön.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Prämie zweckentfremden?

am 27.05.2022 12:22 von MaryLou

Nutella als Sonnencreme

am 27.05.2022 09:42 von Silviatempelmayr