Himbeerswitchel mit Salbei und Honig

Erstellt von DIELiz

Dieses Essig Getränk Rezept Himbeerswitchel mit Salbei und Honig schmeckt ungewöhnlich, hat aber seine Wirkung.

Himbeerswitchel mit Salbei und Honig

Bewertung: Ø 3,7 (19 Stimmen)

Zutaten

5 Bl Salbei
3 St Himbeeren
1 EL Himbeeressig mit Salbei und Honig
1 TL Honig
250 ml Mineral, eiskalt
3 St Eiswürfel
3 Bl Salbei für die Deko

Kategorie

kein Alkohol

Zubereitung

  1. Honig und Himbeeressig und den Salbeiblättern miteinander in einem Longdrinkglas verrühren. Eiswürfel zufügen.
  2. Mit Mineralwasser aufgießen.
  3. 3 Himbeeren zugeben mit Salbeiblättern garnieren und servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Tomatensaft

TOMATENSAFT

Ein gesunder Tomatensaft ist auch selbstgemacht ein toller Drink. Das Rezept kann auch schon zum Frühstück serviert werden.

Zitronenmelissensaft

ZITRONENMELISSENSAFT

Ein Zitronenmelissensaft ist immer willkommen und schmeckt herrlich firsch. Ein tolles Rezept für jeden Tag.

Brombeersirup

BROMBEERSIRUP

Der selbstgemachte Brombeersirup wird ihrer Familie sehr schmecken. Hier dazu das fruchtige Rezept aus Omas Küche.

Cola-Apfelsaft

COLA-APFELSAFT

Hier ein Rezept für ein erfrischendes Getränk. Cola-Apfelsaft schmeckt nicht nur Ihren Kindern gut.

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber sollte zw ein Zweig Salbei sein so frage ich mich ob ich den ganzen Zweig mit Honig und Essig verrühren muß?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Eigentlich nur die Blätter verwenden, zum besseren Verständis haben wir es nun hinzugefügt. danke

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Vielen Dank, jetzt wird es mir auch etwas klarer. Wobei ich ja eh erst den Himbeeressig mit Salbei selbst herstellen muß.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE