Ingwer Apfel Pfeffer Shot

Erstellt von tamarafabsits1

Dieses Ingwer Apfel Pfeffer Shot Rezept schmeckt immer und darf jeden Tag auf den Tisch. Gesund und gut!

Ingwer Apfel Pfeffer Shot

Bewertung: Ø 4,3 (31 Stimmen)

Zutaten

100 g Ingwer
2 St Äpfel
2 Tasse Wasser
1 EL Pfeffer (schwarz)

Kategorie

kein Alkohol

Zubereitung

  1. Ingwer und Äpfel schälen und kleinschneiden. Ingwer, Äpfel, Pfeffer und Wasser in einen Standmixer geben und mixen.
  2. Danach alles durch ein feines Sieb gießen und in kleine Flaschen füllen.

Tipps zum Rezept

Falls du keine kleinen Flaschen hast, dann fülle den Saft in eine große Flasche und trinke den Shot aus einem Schnapsglas. Täglich einen Shot trinken, dass bringt dein Immunsystem auf Trab.

ÄHNLICHE REZEPTE

Tomatensaft

TOMATENSAFT

Ein gesunder Tomatensaft ist auch selbstgemacht ein toller Drink. Das Rezept kann auch schon zum Frühstück serviert werden.

Zitronenmelissensaft

ZITRONENMELISSENSAFT

Ein Zitronenmelissensaft ist immer willkommen und schmeckt herrlich firsch. Ein tolles Rezept für jeden Tag.

Brombeersirup

BROMBEERSIRUP

Der selbstgemachte Brombeersirup wird ihrer Familie sehr schmecken. Hier dazu das fruchtige Rezept aus Omas Küche.

Cola-Apfelsaft

COLA-APFELSAFT

Hier ein Rezept für ein erfrischendes Getränk. Cola-Apfelsaft schmeckt nicht nur Ihren Kindern gut.

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Klingt sehr gesund, aber wie lange hält sich dieser Ingwer-Shot so in den Fläschchen. Fängt da der Apfel nicht zu gären an oder verdirbt?

Auf Kommentar antworten

tamarafabsits1
tamarafabsits1

7 Tage , ich hab sie im Kühlschrank, da bleiben die Zutaten frisch :) trinke jeden Tag einen , ,heute hab ich einen getrunken , also 3 Tage später und der noch super frisch , werde es genau beobachten wie lange genau sie halten:)))

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Der Ingwer Apfel Pfeffer Shot ist genau das Richtige um jetzt im Winter das Immunsystem anzukurbeln

Auf Kommentar antworten

tamarafabsits1
tamarafabsits1

Ja voll, ich war auch bis jetzt nicht krank und es geht auch echt schnell diesen Shot zu machen, ich trinke ihn sehr gerne

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE