Mandarinen Shake

Hier ein schnelles Rezept für einen Mandarinenshake, der sich auch ideal als Nachspeise eignet.

Allgemein (wenn sonst nichts geht) Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,2 (32 Stimmen)

Zutaten

1 ml Mandarinen
1 Schuss Milch bzw. Schlagsahne
2 Kugel Vanilleeis

Zubereitung

  1. Die Mandarinen mit dem Saft aus der Dose in einen Messbecher oder ähnlich hohes Gefäß geben und mit einem Pürierstab pürieren.
  2. Das Vanilleeis dazugeben und noch einmal so lange gut durchmixen, bis das Getränk schaumig und das Eis völlig gelöst ist.
  3. Nach Bedarf mit Milch bzw. Schlagsahne auffüllen, abermals kurz mit dem Pürierstab mischen und in zwei Gläser geben.

ÄHNLICHE REZEPTE

milch-eis-shake.jpg

MILCH-EIS-SHAKE

Der Milch-Eis-Shake ist eine tolle Abkühlung im Sommer. Das beliebte Rezept ist auch schnell gemacht.

bananen-shake.jpg

BANANEN SHAKE

Mit Joghurt verfeinert schmeckt der Bananen Shake herrlich frisch. Dieser Shake ist auch als kleine Mahlzeit zwischendurch ein Genuss.

mango-smoothie.jpg

MANGO-SMOOTHIE

Frisch, leicht und so gesund schmeckt der Mango-Smoothie. Dieses Rezept schmeckt einfach köstlich.

erdbeer-smoothie.jpg

ERDBEER - SMOOTHIE

Der Erdbeer Smoothie schmeckt fruchtig köstlich und ist genau das Richtige für Naschkatzen, die auch auf ihre Figur achten wollen.

erdbeer-shake.jpg

ERDBEER SHAKE

Der Erdbeer Shake ist ein erfrischendes Mixgetränk der sowohl die Kleinen, als auch Großen begeistert.

kiwi-shake.jpg

KIWI SHAKE

Der Kiwi Shake ist ein erfrischender, fruchtiger Shake, der ein idealer Durstlöscher und Vitaminlieferant ist.

User Kommentare

alpenkoch

das mach ich uns. Den Mandarinenshake werde ich noch mit frischen Mandarinen dekorieren. Hafermilch ist auch noch da, aber was nehm ich als veganes Eis für meine Schwester?

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Ö Einkauf v. SPUTNIK

am 01.04.2021 05:25 von Pesu07

Sirup. Blätter und Blüten

am 31.03.2021 23:59 von DIELiz