Mango Daiquiri

Ein exotischer Cocktail ist der Mango Daiquiri. Ein süßer Drink mit tollem, fruchtigem Geschmack.

Foto © recklessdaughter / fotolia.com

Bewertung: Ø 4,6 (604 Stimmen)

Zutaten

6 cl Rum, weiss
2 cl Lime Juice
12 cl Mangopulpe

Zubereitung

  1. Rum, Lime Juice, Mangopulpe mit Crushed Ice im Mixer pürieren, bis die Masse schön sämig ist.
  2. Den Drink in eine Cocktailschale füllen und mit Mangostückchen garnieren.

Tipps zum Rezept

Mangopulpe ist ein in Dosen zu kaufendes Mangopüree.

Nährwert pro Portion

kcal
0
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

spicy-orange

Dieser Cocktail klingt hervorragend und ist ganz nach meinem Geschmack! Wollte allerdings schon fragen, was Mangopulpe ist, aber ihr habt es eh schon super erklärt danke!

Auf Kommentar antworten

Paradeis

Mit Mangopulpe schmeckt der Daiquiri doch etwas fruchtiger als mit Mangosaft. Mit frischer Mango püriert haben wir diesen Cocktail noch nie probiert sondern immer mit der Dosenpürree.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Wenn man das Getränk sowieso im Mixer püriert kann man auch gleich reife frische Mango verwenden. Oder wie schon geschrieben, Mangosaft. Der ist aber verdünnt.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Ich habe normalen mangosaft von pago genommen. Der Cocktail ist sehr angekommen beim letzten mädelsabend.

Auf Kommentar antworten

Heinrich45

Ich nehme dazu auch nur normalen Mangosaft aus dem Tetrapack und kein Mangopüree. Schmeckt auch gut und ist leichter zu beschaffen

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Passionsfrüchte reifen

am 27.09.2021 11:34 von Limone

Email-Flut

am 27.09.2021 10:26 von Katerchen

KPÖ gewinnt in Graz

am 27.09.2021 08:43 von snakeeleven