Mango Daiquiri

Ein exotischer Cocktail ist der Mango Daiquiri. Ein süßer Drink mit tollem, fruchtigem Geschmack.

Mango Daiquiri

Bewertung: Ø 4,6 (383 Stimmen)

Zubereitung

  1. Rum, Lime Juice, Mangopulpe mit Crushed Ice im Mixer pürieren, bis die Masse schön sämig ist.
  2. Den Drink in eine Cocktailschale füllen und mit Mangostückchen garnieren.

Tipps zum Rezept

Mangopulpe ist ein in Dosen zu kaufendes Mangopüree.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Dieser Cocktail klingt hervorragend und ist ganz nach meinem Geschmack! Wollte allerdings schon fragen, was Mangopulpe ist, aber ihr habt es eh schon super erklärt danke!

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich habe normalen mangosaft von pago genommen. Der Cocktail ist sehr angekommen beim letzten mädelsabend.

Auf Kommentar antworten

Heinrich45
Heinrich45

Ich nehme dazu auch nur normalen Mangosaft aus dem Tetrapack und kein Mangopüree. Schmeckt auch gut und ist leichter zu beschaffen

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE