Milchshake mit Vanillezucker

Der Milchshake mit Vanillezucker ist eine köstliche Abwandlung des gewöhnlichen Rezeptes für einen Bananenshake.

Milchshake mit Vanillezucker

Bewertung: Ø 4,7 (58 Stimmen)

Zutaten

2 St Bananen
1 l Milch
1 EL Zitronensaft
1 Pk Vanillinzucker

Zubereitung

  1. Zuerst die Bananen schälen und in kleinere Stückchen schneiden. Dann die Milch und die Bananenstücke in den Mixer geben.
  2. Anschließend den Vanillinzucker und Zitronensaft dazu geben (Menge nach Geschmack).
  3. Noch einmal kräftig durchmixen, bis die Bananenstücke völlig zerkleinert sind.

ÄHNLICHE REZEPTE

Strawberry Kiss

STRAWBERRY KISS

Für diesen Strawberry Kiss sollten sie sich anschnallen. Dieses Rezept schmeckt herrlich fruchtig und ist nebenbei ein toller Eyecatcher.

Erdbeer Frappe

ERDBEER FRAPPE

Erfrischend und Fruchtig so muss ein richtiges Erdbeer Frappe schmecken - hier das perfekte Rezept dazu.

Apfel Drink

APFEL DRINK

Ein wunderbar fruchtiger Shake wird mit diesem Rezept gezaubert. Der Apfel Drink ist eine tolle Mischung mit Buttermilch.

Baileys Milk

BAILEYS MILK

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Fruchtshake

FRUCHTSHAKE

Ein Fruchtshake, der im wahrsten Sinne des Wortes sehr fruchtig ist. Toll für die gesunde Portion Obst am Tag.

Wirbelwind

WIRBELWIND

Ein alkoholfreier Drink ist der Wirbelwind, den Sie mit diesem Rezept einfach zubereiten und genießen können.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

'Den Zitronensaft würde ich bei der Bananenmilch lieber weglassen. Zitrone und Milch schmecken mir nicht zusammen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE