Pancakes

Dieses speziell für Veganer geeignete Rezept für die Pancakes kommt aus den USA.

Pancakes

Bewertung: Ø 4,5 (66 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

1.5 Tasse Reismehl
2 TL Backpulver
2 TL Stärke
1 Prise Salz
1.5 Tasse Reis-Kokos-Drink
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Pancakes Rezepte

Zeit

10 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit
20 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Alle Zutaten zunächst in eine Schüssel geben und mit der Milch aufgießen. Dann zu einem Teig verrühren.
  2. Etwas Butter in einer Pfanne erhitzen und nacheinander dünne Teigfladen herausbacken.
  3. In den USA werden die Pancakes häufig mit Ahornsirup verzehrt. Man kann sie aber auch klassisch nach österreichischer Tradition zubereiten: mit Marmelade füllen und einrollen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mandel-Pancakes

MANDEL-PANCAKES

Pancakes einmal anders! Die Mandel-Pancakes werden Sie lieben, den das Rezept beinhaltet tolle Zutaten!

Pancakes mit Heidelbeeren

PANCAKES MIT HEIDELBEEREN

Besonders ihre Kinder können sie mit diesem süßen Rezept von den Pancakes mit Heidelbeeren begeistern.

Pancakes

PANCAKES

Mit diesem Rezept von den Pancakes können sie ihre Familie beim nächsten Brunch begeistern.

Süße Kürbis-Pancakes

SÜßE KÜRBIS-PANCAKES

Süß-saftigen Pancakes mal anders - vor allem im Herbst sind diese köstlichen kleinen Kürbiskuchen eine super Abwechslung auf dem Teller.

Pan Cakes mit Ahornsirup

PAN CAKES MIT AHORNSIRUP

Mit diesem Rezept von Pan Cakes mit Ahornsirup können sie ihre Lieben beim Brunch überraschen.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE