Pfirsich-Kiwi-Shake

Der Pfirsich-Kiwi Shake ist eine wunderbare Vitaminbombe, deren Rezept ganz leicht geht.

Pfirsich-Kiwi-Shake

Bewertung: Ø 4,6 (16 Stimmen)

Zutaten

1 St Pfirsich
1 St Kiwi
125 ml Dickmilch
1 TL Haselnüsse gehackt
1 Msp Vanillezucker

Kategorie

Frappé/Shakes

Zubereitung

  1. Pfirsich und Kiwi schälen, achteln und in ein hohes Gefäß geben.
  2. Eine Messerspitze Vanillezucker und 1 Esslöffel Dickmilch zugeben und alles mit dem Mixstab pürieren.
  3. Fruchtmus mit der restlichen Dickmilch aufgießen und gut verquirlen. Sollte das Getränk zu dickflüssig sein, noch etwas Magermilch unterrühren.
  4. Milchshake in ein Longdrink-Glas geben und mit gehackten Haselnusskernen betreuen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Strawberry Kiss

STRAWBERRY KISS

Für diesen Strawberry Kiss sollten sie sich anschnallen. Dieses Rezept schmeckt herrlich fruchtig und ist nebenbei ein toller Eyecatcher.

Erdbeer Frappe

ERDBEER FRAPPE

Erfrischend und Fruchtig so muss ein richtiges Erdbeer Frappe schmecken - hier das perfekte Rezept dazu.

Apfel Drink

APFEL DRINK

Ein wunderbar fruchtiger Shake wird mit diesem Rezept gezaubert. Der Apfel Drink ist eine tolle Mischung mit Buttermilch.

Baileys Milk

BAILEYS MILK

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Fruchtshake

FRUCHTSHAKE

Ein Fruchtshake, der im wahrsten Sinne des Wortes sehr fruchtig ist. Toll für die gesunde Portion Obst am Tag.

Wirbelwind

WIRBELWIND

Ein alkoholfreier Drink ist der Wirbelwind, den Sie mit diesem Rezept einfach zubereiten und genießen können.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Besonders lecker finde ich hier die Haselnüsse. Da nehme ich auf jedenfall etwas mehr. Ich hab auch einen Schuss Mineral dazugegeben.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE