Hier sehen Sie eine Liste aller Rezepte des Users Martina1988.
Der vegane Gemüsebraten schmeckt sehr pikant und ist ideal zum Vorbereiten. Ein gesundes Rezept zum Nachkochen.
Die vegane Spalterbsensuppe wird natürlich mit veganen Speck zubereitet. Ein sehr geschmackvolles Rezept für die kalte Jahreszeit.
Ob auf einem Partybuffet oder als Vorspeise der Thunfischsalat mit Senfdressing schmeckt immer. Hier das leichte Rezept zum Ausprobieren.
Das feurige Wirsingkraut passt sehr gut zu deftigen Fleischspeisen oder Würsten. Eine tolle Rezept - Idee aus der scharfen Küche.
Eine Kochidee für einen Brunch im Frühling ist das Palatschinke mit Spargel und Speck Rezept.
Ein feiner und einfacher Birnen-Zimt-Kuchen gelingt mit diesem Rezept bestimmt. Für Birnenfans das ideale Dessert.
Eingebranntes Wirsingkraut mit geröstete Speckknödel ist ein herrliches und deftiges Rezept aus Omas Kochbuch.
Genau richtig für die kalte Jahreszeit ist die Spalterbsensuppe mit Speck. Ein deftiges Rezept, das man gut vorkochen kann.
Herrlich locker schmeckt der Sandkuchen mit Walnüssen. Ein einfaches Rezept für den Nachmittagskaffee.
Der Nudelauflauf mit Faschiertem schmeckt immer! Dieses Rezept kann man gut vorbereiten und dann nur mehr überbacken.