Kochbuch "Marmelade" des Users Sabsi.
Quittenmarmelade aus den gelben Früchten zusammen mit Orangen schmeckt sehr fein. Hier das Rezept.
Das Powidl Rezept ist ein klassisches Zwetschkenmus, das auch zum Füllen von Mehlspeisen geeignet ist.
Die Pfirsichmarmelade ist köstlich und schmeckt zu Käse besonders. Dieses Rezept stammt aus der Wachau, da werden Weingartenpfirsiche verwendet.
Im Juli werden die kleinen mirabellenartigen Früchte reif und lassen sich mit diesem Rezept hervorragend zu Kriecherlmarmelade verarbeiten.
Die Basilikum-Zitronen-Marmelade schmeckt köstlich zu Ziegenkäse. Ein Rezept, dass sie das ganze Jahr zubereiten können. Auch ein nettes Mitbringsel!
Ein Apfel-Ingwer-Marmelade ist besonders gesund und schmeckt vorzüglich. Ob aufs Brot oder mit dem Löffel, dieses wunderbare Rezept ist einzigartig.
Weihnachtliche Marillenmarmelade muss man schon lange im Voraus zubereiten. An dieses Rezept denken sie bei der Marillenernte.
Rosenmarmelade passt gut zu Käse, kaltem Braten, Wild oder als Tortenfüllung. Dieses Rezept einfach mal ausprobieren.
Das Löwenzahngelee schmeckt auf einem Butterbrot, als auch zu Käse oder als Füllung für Kekse. Dieses Rezept stammt aus der Wachau.
Zum Einkochen und als Vorrat ist ein Kürbis Orangen Apfelmarmelade genau das Richtige. Die Anleitung zum Rezept finden Sie hier: