Queens Garden

Ein toller Drink ist dieses Queens Garden Rezept. Schnell zubereitet ein Cocktail der zum Lieblingsgetränk wird.

Queens Garden

Bewertung: Ø 3,4 (5 Stimmen)

Zutaten für 1 Portionen

1 Stk Stangensellerie
1 Stk Salatgurke
150 ml Holundersaft
150 ml Limettensaft
5 cl Bombay Sapphire Gin
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

iSi Rezepte

Zeit

15 min. Gesamtzeit
15 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Den Stangensellerie und die Gurke zerkleinern und mit 700 ml Wasser in den Twist’n Sparkle geben. Gut durchmischen und mit einer iSi Sodakapsel aufsprudeln.
  2. Bombay Sapphire Gin in ein gekühltes Glas, mit der Limonade auffüllen und mit einer Scheibe Gurke dekorieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Can Filler

CAN FILLER

Ein Can Filler Cocktail Rezept bleibt in Erinnerung. Der Geschmack genial und unverwechselbar.

Tea Thyme

TEA THYME

Ein besonderer Coctktail sorgt für Tea Thyme. Das geniale Rezept mit Gin und Teemischung Earl Grey.

User Kommentare

Melaniep
Melaniep

Ich kann mir den Cocktail grad so garnicht vorstellen, nachdem ich aber alle Zutaten zur Hand habe wird er gleich getestet

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich mag eigentlich Gurken nicht als Getränk, doch mit hollunder- und dem limettensaft schmeckt das gut.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE