Regenbogentorte

Mt unserer Bildergalerie eine einzigartige Geburtstagstorte zaubern. Bunt wie ein Regenbogen sieht die Torte aus. Mit unserer einfachen Schritt für Schritt Anleitung, gelingt sie bestimmt.

Eine Regenbogentorte schmeckt nicht nur toll, sie ist auch der perfekte Eyecatcher für eine ganz besondere Geburtstagstorte. Mit verschiedenen Tortenbodenfarben und einer Puddingcreme ist dieses Backwerk einzigartig. Mit Hilfe unserer Bildergalerie, kann jeder Hobbybäcker dieses Prachtwerk fertigen.


Bewertung: Ø 4,4 (16 Stimmen)

User Kommentare

cp611
cp611

Hört sich ja gar nicht so schwer an und sieht echt toll aus

Auf Kommentar antworten

leonies
leonies

Ja stimmt die Trote sieht wirklich super aus und scheint auch nicht all zu schwer zu sein.

Auf Kommentar antworten

Limone
Limone

Schaut gut aus werde ich propieren

Auf Kommentar antworten

Crazymausal01
Crazymausal01

Tolle Torte, nur wird bei mir das Endergebnis sicher nicht so tol aussehen. Werde sie sicher mal testen.

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

schaut super aus, aber es ist nicht meine vorstellung von lebensmitteln, ich glaube ich würde das kunstwerk nur bewundern, nicht essen.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL