Summer-Dream

Erstellt von Andreawowa

Dieser Summer-Dream macht Lust auf mehr. Ein tolles Rezept für eine gemütliche Runde.

Cocktails Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,6 (14 Stimmen)

Zutaten

20 ml Likör 43
20 ml Kirschsaft
20 ml Orangensaft
2 St Eiswürfel
120 ml Prosecco

Kategorien

Zubereitung

  1. Bis auf den Sekt alle Zutaten in einen Shaker geben und mischen. In ein Glas geben und mit eiskaltem Prosecco auffüllen.

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

spicy-orange

Dieser Cocktail klingt sehr genussvoll. Ich weiß aber leider nicht was ein Likör 43 ist, ich hab es mal gegoogelt und rausgefunden, dass es ein spanischer Likör ist. Hat der einen bestimmten Eigengeschmack und bekommt man den bei uns einfach so? Hab ihn glaub ich noch gesehen bzw. wahrgenommen!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

GK Zusatzfunktionen

am 06.03.2021 23:41 von DIELiz

Zutaten einkaufen, Einkaufsliste

am 06.03.2021 20:24 von xblue

Kochrezepte verewigen

am 06.03.2021 20:15 von xblue