Summer Mint

Erstellt von dieRAABen

Ein Summer Mint wird mit Buttermilch, Pfefferminze und Früchten zum Geschmackserlebnis. Das Rezept für Jedermann.

Summer Mint

Bewertung: Ø 4,5 (21 Stimmen)

Zutaten

250 ml Buttermilch
1 St Nektarine
2 St Marille
1 zw Pfefferminze
1 EL Preiselbeerkompott

Zubereitung

  1. Buttermilch in einen hohen Mixbecher geben. Von der Pfefferminze zwei Blättchen abzupfen, grob schneiden und zur Buttermilch geben.
  2. Nektarine entkernen, schälen und würfelig schneiden. Marillen entkernen und ebenfalls Würfel schneiden.
  3. Früchte und Preiselbeerkompott zur Buttermilch geben, alles mit dem Stabmixer ordentlich durchmixen.
  4. In Gläser füllen und mit Pfefferminze dekoriert servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Johannisbeer Smoothie

JOHANNISBEER SMOOTHIE

Den Johannisbeer Smoothie kalt servieren. Als Deko dienen auch die Blätter der Johannisbeere. Das Rezept schmeckt herrlich!

Beerenshake

BEERENSHAKE

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie

KIWI-APFEL-BIRNEN-SMOOTHIE

Die Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie ist der perfekte Durstlöscher. Das Rezept ist blitzschnell nachgemacht.

Bananenmilch mit Zimt

BANANENMILCH MIT ZIMT

Eine Banenenmilch mit Zimt ist immer willkommen und schnell zubereitet. Hier das Rezept:

Himbeer-Smoothie

HIMBEER-SMOOTHIE

Ein Himbeer-Smoothie ist mit frischen Himbeeren ein herrlich cremiges Getränk. Das Rezept in der Himbeerzeit servieren.

User Kommentare

-michi-
-michi-

das Preiselbeerkompott ist leider nicht in der Zutatenliste, wieviel wird den davon benötigt?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Hallo, dazu bitte einen Esslöffel verwenden. Steht nun auch in der Zutatenliste. Danke für den Hinweis ;)

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Bei diesem leckeren Mocktail habe ich allerdings statt der Buttermilch einfach nur die Milch genommen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE