Apfel - Kiwi - Bananen - Getränk

Ein schnell zubereitetes und köstliches Rezept. Das Apfel-Zimt-Bananen-Getränk schmeckt Groß & Klein.

Foto © Peredniankina / fotolia.com

Bewertung: Ø 4,5 (512 Stimmen)

Zutaten

3 Stk Kiwi
2 Stk Bananen
4 Stk Äpfel (geschält)
500 ml Milch
200 gl Joghurt

Zubereitung

  1. Äpfel, Kiwi und Bananen schälen und in Stücke schneiden.
  2. Zusammen mit der Milch und dem Joghurt in den Mixer geben und pürieren.
  3. Nach Wunsch mit Honig oder Zucker süßen.
  4. Für die Deko Kiwi Stücke an den Glasrand stecken.

Nährwert pro Portion

kcal
662
Fett
21,00 g
Eiweiß
30,81 g
Kohlenhydrate
96,82 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

frucht-mix-smoothie.png

FRUCHT-MIX-SMOOTHIE

Dieser Frucht-Mix-Smoothie wird mit frischem Obst und Joghurt zubereitet. Ohne Zucker schmeckt es auch!

wassermelonen-bananen-smoothie.jpg

WASSERMELONEN-BANANEN-SMOOTHIE

Ein Wassermelonen-Bananen-Smoothie schmeckt herrlich frisch und fruchtig zugleich. Das Rezept ist in der heißen Jahreszeit einfach toll.

himbeer-bananen-shake.jpg

HIMBEER-BANANEN-SHAKE

Ein Himbeer-Bananen-Shake schmeckt vor allem Kinder sehr. Das Rezept für köstlich, süße Momente.

bananenmilch-fitnessdrink.jpg

BANANENMILCH FITNESSDRINK

Der Bananenmilch Fitnessdrink schmeckt nicht nur spitze, wenn man Sport treibt. Dieses Rezept eignet sich für alle, die Bananenmilch mögen.

granatapfel-bananen-smoothie.jpg

GRANATAPFEL BANANEN SMOOTHIE

Der Granatapfel Bananen Smoothie wird nur mit Granatapfel und Banane zum Hochgenuss. Das gesunde Rezept für Jedermann.

heidelbeer-smoothie.jpg

HEIDELBEER SMOOTHIE

Dieser Heidelbeer Smoothie wird mit Milch und Zucker zu einem gesunden Drink. Ein einfaches Rezept für die ganze Familie.

User Kommentare

DIELiz

leckere Idee, danke.
Entweder die Kiwi blanchieren, oder aber den Drink sehr schnell trinken. Denn sonst wird's bitter ;-)

Auf Kommentar antworten

puersti

Das mit dem blanchieren der Kiwi habe ich noch nie gehört, werde ich ausprobieren. Grundsätzlich sollte so ein Vitamin-Getränk nie zu lange stehen.

Auf Kommentar antworten

hubsi

Habe noch nie Kiwi blanchiert. Vielen Dank für diesen tollen Tipp, das werde ich heute gleich mal probieren. Kiwi schmeckt ja sonst mit Milchprodukten immer leicht bitter, zumindest bei mir.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

Für den Kiwi-Shake nehmen wir auch gerne Bourbon-Vanillemark.
Entweder die Kiwi blanchieren, oder den Drink sehr schnell trinken ;-)

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Die Kiwi geben dem Shake einen etwas säuerlichen, aber erfrischenden Geschmack. Die Äpfel kann man auch mit der Schale verwenden.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

Das Apfel-Zimt-Bananen-Getränk schmeckt super lecker. Hat auch ne schöne Farbe. Hab die Äpfel mit der Schale reingemacht. Hat meine kranke Schwester bekommen und es hat ihr gut getan

Auf Kommentar antworten

Maarja

Ein schönes Getränk dass man aber schnell trinken sollte weil die Fruchtsäure ja doch gerne mit der Milch reagiert.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Alternativ kann man den Apfel-Bananen-Kiwi-Drink mit Ahornsirup süßen. Der schmeckt richtig schön erfrischend. Und gesund ist er auch.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Das Fahrrad

am 07.08.2022 08:31 von Maarja

Himbeer mit Sahne Tag

am 07.08.2022 07:50 von Silviatempelmayr

Needle Spiking

am 07.08.2022 07:38 von Katerchen