Nektarinen Bananen Smoothie

Erstellt von Teddypetzi

Ein Nektarinen Bananen Smoothie Rezept schmeckt immer und kann schon zum Frühstück serviert werden.

Nektarinen Bananen Smoothie Foto Teddypetzi

Bewertung: Ø 4,5 (276 Stimmen)

Zubereitung

  1. Nektarine schälen und entkernen, Banane schälen.
  2. Die kalte Milch dazu geben, je nach süße der Früchte noch etwas Zucker oder Honig beimengen.
  3. Das Ganze in einen Smoothie-Mixer geben, fein mixen und anschließend servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
129
Fett
7,00 g
Eiweiß
7,02 g
Kohlenhydrate
15,72 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

wassermelonen-bananen-smoothie.jpg

WASSERMELONEN-BANANEN-SMOOTHIE

Ein Wassermelonen-Bananen-Smoothie schmeckt herrlich frisch und fruchtig zugleich. Das Rezept ist in der heißen Jahreszeit einfach toll.

bananenmilch-fitnessdrink.jpg

BANANENMILCH FITNESSDRINK

Der Bananenmilch Fitnessdrink schmeckt nicht nur spitze, wenn man Sport treibt. Dieses Rezept eignet sich für alle, die Bananenmilch mögen.

himbeer-bananen-shake.jpg

HIMBEER-BANANEN-SHAKE

Ein Himbeer-Bananen-Shake schmeckt vor allem Kinder sehr. Das Rezept für köstlich, süße Momente.

frucht-mix-smoothie.png

FRUCHT-MIX-SMOOTHIE

Dieser Frucht-Mix-Smoothie wird mit frischem Obst und Joghurt zubereitet. Ohne Zucker schmeckt es auch!

granatapfel-bananen-smoothie.jpg

GRANATAPFEL BANANEN SMOOTHIE

Der Granatapfel Bananen Smoothie wird nur mit Granatapfel und Banane zum Hochgenuss. Das gesunde Rezept für Jedermann.

heidelbeer-smoothie.jpg

HEIDELBEER SMOOTHIE

Dieser Heidelbeer Smoothie wird mit Milch und Zucker zu einem gesunden Drink. Ein einfaches Rezept für die ganze Familie.

User Kommentare

MaryLou

Der Nektarinen Bananen Smoothie schmeckt nicht nur gut sondern ist auch sättigend und kann auch mit einem Klecks Schlagobers verfeinert werden.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

ich habe das Nektarinen Bananen Smoothie Rezept nachgemixt. Leider waren meine Früchte, im Juni, noch nicht aromatisch genug. Mit weniger Banane schmeckte es dann doch nach Nektarine und Banane. Die Nektarine schälte ich nicht

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Ich mag die Smoothies lieber leicht, deshalb verwende ich statt der Milch dann doch lieber Mineralwasser.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Produktrückruf: Schwimmringe

am 29.07.2021 22:55 von MaryLou

Wen wundert's?

am 29.07.2021 22:42 von MaryLou