Wassermelonen-Bananen-Smoothie

Erstellt von Anna-111

Ein Wassermelonen-Bananen-Smoothie schmeckt herrlich frisch und fruchtig zugleich. Das Rezept ist in der heißen Jahreszeit einfach toll.

Wassermelonen-Bananen-Smoothie Foto Anna-111

Bewertung: Ø 4,4 (1.176 Stimmen)

Benötigte Küchenutensilien

Standmixer

Zubereitung

  1. Die Banane schälen und in kleine Stücke schneiden.
  2. Melone schälen, entkernen und in Stücke schneiden.
  3. Die Bananenstücke und Melonenstücke mit einem Passierstab oder Standmixer gut pürieren und In Gläser füllen.

Nährwert pro Portion

kcal
217
Fett
0,49 g
Eiweiß
2,90 g
Kohlenhydrate
48,33 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

frucht-mix-smoothie.png

FRUCHT-MIX-SMOOTHIE

Dieser Frucht-Mix-Smoothie wird mit frischem Obst und Joghurt zubereitet. Ohne Zucker schmeckt es auch!

himbeer-bananen-shake.jpg

HIMBEER-BANANEN-SHAKE

Ein Himbeer-Bananen-Shake schmeckt vor allem Kinder sehr. Das Rezept für köstlich, süße Momente.

bananenmilch-fitnessdrink.jpg

BANANENMILCH FITNESSDRINK

Der Bananenmilch Fitnessdrink schmeckt nicht nur spitze, wenn man Sport treibt. Dieses Rezept eignet sich für alle, die Bananenmilch mögen.

granatapfel-bananen-smoothie.jpg

GRANATAPFEL BANANEN SMOOTHIE

Der Granatapfel Bananen Smoothie wird nur mit Granatapfel und Banane zum Hochgenuss. Das gesunde Rezept für Jedermann.

heidelbeer-smoothie.jpg

HEIDELBEER SMOOTHIE

Dieser Heidelbeer Smoothie wird mit Milch und Zucker zu einem gesunden Drink. Ein einfaches Rezept für die ganze Familie.

bananenmilch-mit-zimt.jpg

BANANENMILCH MIT ZIMT

Eine Banenenmilch mit Zimt ist immer willkommen und schnell zubereitet. Hier das Rezept:

User Kommentare

Silviatempelmayr

Sehr lecker und erfrischend. Im Sommer kann man auch noch Eiswürfeln daugeben, damit es noch kühlender wirkt.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

hat ne Aktion mit Mini - Wassermelonen gegeben. Sonst wäre der Wassermelonen - Bananen - Smoothie nur ein Sommerdrink geworden. Hab noch ein paar Himbeeren mit reingemacht.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

eine sehr gute Idee und gesund dazu. Soll es sättigender werden, so gebe ich noch Haferflocken oder Dinkelflocken dazu. Ist es dann zu sämig, gehört noch etwas Apfelsaft hinein in den Standmixer

Auf Kommentar antworten

hubsi

Mit der Banane bekommt der Smoothie eine leicht cremige Konsistenz. Gerne gebe ich auch noch ein paar Tropfen frischen Zitronensaft dazu.

Auf Kommentar antworten

Maarja

Gute Idee, das mit dem Gefrierfach! So spart man sich Crushed Ice oder Eiswürfel. Wird ausprobiert wenn es mal wieder heiß wird. Vielleicht klappt das ja diesen Sommer noch

Auf Kommentar antworten

xblue

ein Fan von Eiswürfeln oder Crushed Ice bin ich nicht. Daher war ich sehr erfreut den INS GEFRIERFACH Tipp schon vor Jahren bei GK entdeckt zu haben. Immer wieder neuer Input auch durch User

Auf Kommentar antworten

Paradeis

Die Obststücke geben wir für kurze Zeit ins Gefrierfach und pürieren sie dann. Somit ist der Smoothie ein schön gekühltes Getränk.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Bevor ich einen Wassermelonen-Smothie mache entferne ich die Kerne aus der Wassermelone. Ich denke, man kann da auch jede andere Melone verwenden.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Rasch zur NATO?

am 01.10.2022 04:41 von snakeeleven

lange Nacht der Museen

am 01.10.2022 04:40 von littlePanda