Bananenmilch mit Zimt

Erstellt von berni1985

Eine Banenenmilch mit Zimt ist immer willkommen und schnell zubereitet. Hier das Rezept:


Bewertung: Ø 4,7 (397 Stimmen)

Zutaten

2 Stk Bananen
500 ml Milch
1 TL Rohrzucker
1 Msp Zimt

Zubereitung

  1. Für die Banenenmilch mit Zimt die Banane schälen und in Stücke schneiden und in einen Mixer geben.
  2. Die Milch, Rohrzucker und den Zimt zufügen. Alles gut durchmixen, in Gläser füllen und gleich geniessen.

Nährwert pro Portion

kcal
543
Fett
18,01 g
Eiweiß
20,42 g
Kohlenhydrate
88,06 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

frucht-mix-smoothie.png

FRUCHT-MIX-SMOOTHIE

Dieser Frucht-Mix-Smoothie wird mit frischem Obst und Joghurt zubereitet. Ohne Zucker schmeckt es auch!

wassermelonen-bananen-smoothie.jpg

WASSERMELONEN-BANANEN-SMOOTHIE

Ein Wassermelonen-Bananen-Smoothie schmeckt herrlich frisch und fruchtig zugleich. Das Rezept ist in der heißen Jahreszeit einfach toll.

himbeer-bananen-shake.jpg

HIMBEER-BANANEN-SHAKE

Ein Himbeer-Bananen-Shake schmeckt vor allem Kinder sehr. Das Rezept für köstlich, süße Momente.

bananenmilch-fitnessdrink.jpg

BANANENMILCH FITNESSDRINK

Der Bananenmilch Fitnessdrink schmeckt nicht nur spitze, wenn man Sport treibt. Dieses Rezept eignet sich für alle, die Bananenmilch mögen.

granatapfel-bananen-smoothie.jpg

GRANATAPFEL BANANEN SMOOTHIE

Der Granatapfel Bananen Smoothie wird nur mit Granatapfel und Banane zum Hochgenuss. Das gesunde Rezept für Jedermann.

heidelbeer-smoothie.jpg

HEIDELBEER SMOOTHIE

Dieser Heidelbeer Smoothie wird mit Milch und Zucker zu einem gesunden Drink. Ein einfaches Rezept für die ganze Familie.

User Kommentare

Silviatempelmayr

Bei einer Bananenmilch brauche ich eigentlich keinen Zucker, wenn die Banane intensiv genug schmeckt.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

eine Bananenmilch ist der klassische Milchdrink aus meiner Kindheit. Wird heutzutage auch den Kids serviert. Wenn ansonsten kein Zucker zu Bananen zugefügt wird, bei diesem Getränk schon. Der Geschmacksunterschied zu weissem Zucker wird unseren Kids vermittelt. Ein Spritzer Limette kann auch mal dazu

Auf Kommentar antworten

martha

Schnell und einfach zubereitet und schmeckt auch wunderbar. Dekorativ bestreue ich die Bananenmilch noch mit dunklen, ungesüßten Kakaopulver.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Bei der Bananenmilch mit Zimt verzichte ich auch auf den Zucker, die Bananen sind mir süß genug. Eiskalt aus dem Kühlschrank schmeckt er am besten.

Auf Kommentar antworten

Maarja

Ich gebe an die Bananenmilch auch gerne etwas Zimt oder auch Vanille. Auf Zucker verzichte ich wenn ich reife Bananen verwende ist das nicht nötig

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

sieht gut aus und schmeckt. Ist ein User Rezept, der es so gemacht hat. Das kritisiere ich nicht. Da dieser braune Zucker im Gegensatz zu Rüben Zucker einen speziellen Geschmack hat, nehme ich den auch.

Auf Kommentar antworten

Maarja

Im Hochsommer kann man die Bananen auch vor dem Mixen in den Gefrierschrank geben. Das schmeckt dann als hätte man Speiseeis hinein gemixt

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Spruch des Tages

am 05.10.2022 21:39 von Maarja

Laufen im Sand

am 05.10.2022 21:25 von Maarja