Himbeer-Bananen-Shake

Ein Himbeer-Bananen-Shake schmeckt vor allem Kinder sehr. Das Rezept für köstlich, süße Momente.

Himbeer-Bananen-Shake Foto © Yingko / fotolia.com

Bewertung: Ø 4,5 (729 Stimmen)

Zutaten

2 Stk Banane
400 ml Soja Reis Drink (oder Milch)
100 ml Joghurt
1 Prise Zucker (braun, zum Garnieren)
2 Bl Minze zum Garnieren
200 g Himbeeren
1 Pk Vanillinzucker

Zubereitung

  1. Gewaschene Himbeeren und geschälte Banane (in Stücke geschnitten) in einen Smoothiemaker geben. Joghurt, Milch und Vanillezucker hinzufügen.
  2. Alle Zutaten gut durchmixen. Kühl servieren und nach Wunsch mit Himbeeren im Glas und mit einem Minzeblatt sowie einer Prise braunem Zucker garnieren.

Nährwert pro Portion

kcal
346
Fett
2,58 g
Eiweiß
10,68 g
Kohlenhydrate
62,60 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

Frucht-Mix-Smoothie

FRUCHT-MIX-SMOOTHIE

Dieser Frucht-Mix-Smoothie wird mit frischem Obst und Joghurt zubereitet. Ohne Zucker schmeckt es auch!

Wassermelonen-Bananen-Smoothie

WASSERMELONEN-BANANEN-SMOOTHIE

Ein Wassermelonen-Bananen-Smoothie schmeckt herrlich frisch und fruchtig zugleich. Das Rezept ist in der heißen Jahreszeit einfach toll.

Granatapfel Bananen Smoothie

GRANATAPFEL BANANEN SMOOTHIE

Der Granatapfel Bananen Smoothie wird nur mit Granatapfel und Banane zum Hochgenuss. Das gesunde Rezept für Jedermann.

Bananenmilch Fitnessdrink

BANANENMILCH FITNESSDRINK

Der Bananenmilch Fitnessdrink schmeckt nicht nur spitze, wenn man Sport treibt. Dieses Rezept eignet sich für alle, die Bananenmilch mögen.

Heidelbeer Smoothie

HEIDELBEER SMOOTHIE

Dieser Heidelbeer Smoothie wird mit Milch und Zucker zu einem gesunden Drink. Ein einfaches Rezept für die ganze Familie.

Bananenmilch mit Zimt

BANANENMILCH MIT ZIMT

Eine Banenenmilch mit Zimt ist immer willkommen und schnell zubereitet. Hier das Rezept:

User Kommentare

Marille

Der sieht sehr erfrischend aus, habe ja nun endlich Himbeeren im Garten. Werde den Shake aber mit normaler Milch zubereiten.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Der trink schmeckt sehr gut. Ich mag den geschmack von Himbeeren und Bananen sehr gern. Man kann auch gefrorene Himbeeren nehmen.

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Auf den Soja-Reis-Drink verzichte ich und nehme lieber eine gute Milch. Diese Milch-Ersatzprodukte aus Soja oder anderen wie Mandeln mag ich nicht.

Auf Kommentar antworten

Maarja

Das schaut sehr gut aus, mit gefrorenen Himbeeren wird es wahrscheinlich ein halbes Eis, was ja auch sehr fein sein kann

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Das Rezept für diesen "Himbeer-Bananen-Shake" gefällt mir sehr gut.Ich werde ihn mit gefrorenen Himbeeren mixen.

Auf Kommentar antworten

martha

Wir haben derzeit sehr viele reife Himbeeren und somit werde ich diesen Shake heute probieren. Werde Sojamilch dazu verwenden.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

diesen Himbeer-Bananen-Shake gab es schon mit gelben oder roten Himbeeren bei uns. Manchmal auch mit etwas Nelkenpulver

Auf Kommentar antworten

DIELiz

den Himbeer-Bananen-Shake haben wir mittlerweile mit allen möglichen veganen Zutaten zubereitet. Mit wechselnden Erfolg ;-)

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Ich habe diesen wunderbaren Himbeere-Bananen-Shake mit meinen (wahrscheinlich) letzten guten Himbeeren zubereitet und genossen. Ohne Zucker natürlich.

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Hin und wieder gibt es diesen Himbeer-Bananen-Shake zum Frühstücksbrunch. Zucker ist bei diesem Shake für uns nicht notwendig.

Auf Kommentar antworten

Thanya

Wir trinken sehr gerne Bananen- oder Erdbeermilch. Die Bananenmilch mit Himbeeren zu mischen, hört sich gut an. Ich süße solche Getränke gerne mit Marmelade statt mit purem Zucker. Das macht das ganze noch geschmackiger.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Saftige Lohnerhöhung

am 02.12.2022 03:24 von snakeeleven

Christbaumspitze

am 01.12.2022 23:07 von Maarja

Christrosen

am 01.12.2022 22:18 von Maarja