Sunset

Erstellt von -michi-

Für den Sunset Cocktail wird Bacardi zur Hauptzutat. Das Rezept sieht toll aus und ergibt ein buntes Farbenspiel im Glas.

Sunset

Bewertung: Ø 4,4 (37 Stimmen)

Zutaten

3 EL Crushed Ice
100 ml Ananassaft
100 ml Kirschsaft Amarena
4 cl Bacardi Rum

Kategorie

Cocktail Rezepte

Zubereitung

  1. Für den Sunset Drink das Crushed Ice in ein Glas geben.
  2. Den Bacardi und den Kirschsaft darauf geben. Nun über einen Esslöffel den Ananassaft in das Glas gießen.
  3. Durch das langsame eingießen vermischen sich die beiden Säfte nicht sofort und es entsteht ein schönes Farbenspiel.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Ich liebe die Kombination Kirsche und Ananas! Außerdem finde ich, dass der Cocktail eine sehr schöne Farbe hat, mit de Farbverlauf ;)

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

ja war ein kleiner hingucker - erinnert vom aussehen her etwas an mis-mas und beim einfüllen muss man schon vorsichtig vorgehen dass sich die säfte nicht sofort vermischen

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE