Adam & Eva Cocktail

Dieser Adam & Eva Cocktail ist ein sehr starkes Getränk. Ein Rezept das bestimmt für einzigartige Momente sorgt.

Adam & Eva Cocktail

Bewertung: Ø 3,8 (14 Stimmen)

Zutaten

2 cl Dry Gin
2 cl Cointreau
3 cl Cognac oder Weinbrand

Kategorie

Cocktail Rezepte

Zubereitung

  1. Bei diesem Adam & Eva Cocktail wird alles in einen Shaker mit Eis gegeben, gemixt und in ein Tumbler Glas gegossen.
  2. Wer möchte kann eine Zitronenspalte am Glasrand als Deko hinzufügen.

Tipps zum Rezept

Wer es nicht so stark haben möchte kann das Glas mit Wasser auffüllen. - für Eva?

ÄHNLICHE REZEPTE

Sex on the Beach

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Kir Royal

KIR ROYAL

Der Kir Royal ist ein prickelnder, spritziger Cocktail, der sich bei besonderern Anlässen ausgezeichnet als Aperitif eignet.

Margarita

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

Wanesser
Wanesser

Für mich wäre der wahrscheinlich zu stark. Ich würde das ganze noch mit sagt verdünnen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE