After Eight Drink

Erstellt von -michi-

Ein verführerischer After Eight Drink schmeckt zum Dahinschmelzen gut. Hier das tolle Rezept.

After Eight Drink

Bewertung: Ø 4,4 (17 Stimmen)

Zutaten

250 ml Milch
7 St After Eight

Kategorie

Heißgetränke

Zubereitung

  1. Die Milch in einem Topf erwärmen und die After Eihgt darin schmelzen lassen. Die Milch soll dabei aber nicht aufkochen. Dann in einer Tasse servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Honigmilch

HONIGMILCH

Die süße Honigmilch ist ein tolles Getränk für alle Naschkatzen. Das Rezept begeistert Groß und Klein.

Bananen Nutella Drink

BANANEN NUTELLA DRINK

Ihre Lieben werden von dem Bananen Nutella Drink begeistert sein. Versuchen Sie doch dieses schnelle und köstliche Rezept.

Zimt - Schokolade

ZIMT - SCHOKOLADE

Die Zimt Schokolade schmeckt herrlich süß und ist ein Schmankerl für alle Naschkatzen. Ein tolles Rezept.

Hot Chocolate

HOT CHOCOLATE

Aus Chili, Schokolade und Ingwer ein Traum, der Hot Chocolate. Das Rezept unbedingt auspobieren.

Warmbier

WARMBIER

Dieses Rezept bietet Biergenuss einmal anders: Das Warmbier schmeckt einfach ungewöhnlich toll.

User Kommentare

Marille
Marille

Wenn man After Eight gerne mag, ist es eine tolle Abwechslung zur normalen heißen Schokolade.

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

Stimmt. Den minzegeschmack muss man wirklich mögen ;) ich fand's ganz gut, mag aber trotzdem einen gewöhnlichen Kakao lieber

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Den Geschmack von Pfefferminze und Milch habe ich am Abend meinem Mann kredenzt. Ich habe nur gekostet und fand es sehr gut

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Der Geschmack der Pfefferminze passt eigentlich sehr gut in der Milch ,das hätte ich nicht gedacht,tolles Rezept

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE