Bananenshake

Erstellt von Manfred_

Ein süßer Shake der jedem schmeckt ist das Rezept Bananenshake. Wird püriert und mit Vanillinzucker oder noch besser mit echter Vanille verfeinert.

Bananenshake

Bewertung: Ø 4,3 (19 Stimmen)

Zutaten

5 St Bananen
600 ml Milch
1 Pk Vanillezucker
0.5 Pk Kokosmilch (halbe Dose)

Zubereitung

  1. Bananen schälen, durchschneiden und in eine Schüssel geben.
  2. Milch hinzugeben. Pürieren.
  3. Vanillinzucker und Kokosmilch einrühren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Strawberry Kiss

STRAWBERRY KISS

Für diesen Strawberry Kiss sollten sie sich anschnallen. Dieses Rezept schmeckt herrlich fruchtig und ist nebenbei ein toller Eyecatcher.

Erdbeer Frappe

ERDBEER FRAPPE

Erfrischend und Fruchtig so muss ein richtiges Erdbeer Frappe schmecken - hier das perfekte Rezept dazu.

Apfel Drink

APFEL DRINK

Ein wunderbar fruchtiger Shake wird mit diesem Rezept gezaubert. Der Apfel Drink ist eine tolle Mischung mit Buttermilch.

Baileys Milk

BAILEYS MILK

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Fruchtshake

FRUCHTSHAKE

Ein Fruchtshake, der im wahrsten Sinne des Wortes sehr fruchtig ist. Toll für die gesunde Portion Obst am Tag.

Wirbelwind

WIRBELWIND

Ein alkoholfreier Drink ist der Wirbelwind, den Sie mit diesem Rezept einfach zubereiten und genießen können.

User Kommentare

Pesu07
Pesu07

Je brauner, desto weniger Zucker brauche ich. Ich gebe auch einen Schuss Mineralwasser dazu, da wird die Bananenmilch gut spritzig.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE