Brombeershake

Ein alkoholfreier, erfrischender Shake ist der Brombeershake. Er schmeckt fruchtig und süß.

Brombeershake

Bewertung: Ø 4,5 (26 Stimmen)

Zutaten

1 St Mark einer Vanilleschote
150 ml Sojamilch (alternativ Kuhmilch)
1 Bl Minze
40 g Brombeeren
10 g Zucker

Zubereitung

  1. Die gut gekühlte Sojamilch zusammen mit den Brombeeren, Zucker und der Mark einer Vanilleschote im Mixer gut pürieren bis eine schaumige Existenz erreicht ist.
  2. Den Shake gut gekühlt mit einem Trinkhalm und einem Minzblatt servieren.

Tipps zum Rezept

Mixer oder Pürierstab

ÄHNLICHE REZEPTE

Strawberry Kiss

STRAWBERRY KISS

Für diesen Strawberry Kiss sollten sie sich anschnallen. Dieses Rezept schmeckt herrlich fruchtig und ist nebenbei ein toller Eyecatcher.

Erdbeer Frappe

ERDBEER FRAPPE

Erfrischend und Fruchtig so muss ein richtiges Erdbeer Frappe schmecken - hier das perfekte Rezept dazu.

Apfel Drink

APFEL DRINK

Ein wunderbar fruchtiger Shake wird mit diesem Rezept gezaubert. Der Apfel Drink ist eine tolle Mischung mit Buttermilch.

Baileys Milk

BAILEYS MILK

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Fruchtshake

FRUCHTSHAKE

Ein Fruchtshake, der im wahrsten Sinne des Wortes sehr fruchtig ist. Toll für die gesunde Portion Obst am Tag.

Wirbelwind

WIRBELWIND

Ein alkoholfreier Drink ist der Wirbelwind, den Sie mit diesem Rezept einfach zubereiten und genießen können.

User Kommentare

DIELiz
DIELiz

Danke für die gute Rezeptidee. Dieser Brombeershake mit Minze und Vanille war eine köstliche und cremige Zwischenmahlzeit für mich. Daraufhin habe ich dann noch einige Brombeeren mit Milchprodukten vermixt. Ideenklau ;-)

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Das Rezept finde ich sehr gut. Habe sehr viele Brombeeren im Garten, so kann man sie genießen. Wunderbar

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Ich nehme auch lieber normale Kuhmilch,ich halte nicht sehr viel von der Sojamilch. Der Brombeershake schmeckt mir.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich kann mich mit der Sojamilch nicht anfreunden. Die schmeckt mir zu künstlich. Ich nehme lieber kuhmilch. Bei uns verträgt sie auch jeder.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE