Cherry Gin

Erstellt von spicy-orange

Ein Cherry Gin schmeckt extravagant und wird aufgekocht. Das Rezept ist ein toller Stimmungsmacher.

Cocktails Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,8 (11 Stimmen)

Zutaten

30 g Zucker
40 ml Wasser
40 ml Zitronensaft
110 ml Gin (zB Bombay Sapphire)
80 ml Kirschlikör
4 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. Zuerst den Zucker mit Wasser verrühren, aufkochen und ca. 4 min köcheln lassen. Das Ganze vom Herd nehmen und auskühlen lassen.
  2. Nun den Zitronensaft, Gin und den Zuckersirup miteinander vermischen.
  3. Kirschlikör in Gläser füllen, je 2 Stück Eiswürfel darauf geben und mit der Gin-Mischung aufgießen.

ÄHNLICHE REZEPTE

london-mule.png

LONDON MULE

Ein London Mule mit Gin und Limette sowie Ginger Beer ist für einen sonnigen Nachmittag genau richtig. Das Rezept in gemütlicher Runde geniessen.

gin-tonic-mit-gurke.jpg

GIN TONIC MIT GURKE

Ein super toller Drink ist das Rezept Gin Tonic mit Gurke. Schnell zubereitet und für einen Mädelsabend optimal.

gin-selbermachen.jpg

GIN SELBERMACHEN

Mit diesem Rezept kannst du Gin einfach selbermachen. Ist gar nicht mal schwer und schmeckt einzigartig.

pink-gin-tonic.jpg

PINK GIN TONIC

Ein wunderbarer Pink Gin Tonic schmeckt besonders an einem lauen Sommerabend. Das tolle Rezept jetzt zum Ausprobieren.

gluehwein-mit-gin.jpg

GLÜHWEIN MIT GIN

Ein Glühwein mit Gin oder kurz Glüh-Gin, ist ein tolles Heißgetränk für Gin-Liebhaber. Und so geht das Rezept:

apfelsaft-soda-gin.jpg

APFELSAFT-SODA-GIN

Ein Apfelsaft-Soda-Gin schmeckt in gemütlicher Runde garantiert. Das Rezept mit Apfelchips servieren.

User Kommentare

spicy-orange

Meine absolute Lieblingsvariante mit Gin, da ich ein wahrlicher Gin-Fan bin! Harmonisiert super mit den Kirschgeschmack, wems zu alkoholhaltig ist Kirschsaft nehmen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Normunterworfene

am 25.02.2021 19:04 von Lara1

Gratis Selbsttests

am 25.02.2021 18:41 von Pesu07