Detox Ribisel Estragonwasser

Erstellt von DIELiz

Dieses Detox Ribisel Estragonwasser bringt Schwung und schmeckt. Ein tolles Rezept in der Ribiselzeit.

Detox Ribisel Estragonwasser

Bewertung: Ø 3,6 (25 Stimmen)

Zutaten

1 Bch Ribisel
1 zw Estragon
450 ml Wasser, eiskalt

Zubereitung

  1. Estragon säubern, waschen und in einen Krug geben.
  2. Ribisel verlesen und waschen, dann zum Estragon geben.
  3. Mit Wasser aufgießen und bis zum Genuss kühl stellen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Detox-Zitrus-Wasser

DETOX-ZITRUS-WASSER

Das Detox-Zitrus-Water schmeckt hervorragend und bringt Power den ganzen Tag. Das Rezept zum Entschlacken und geniessen.

Detox Wasser

DETOX WASSER

Mit diesem Rezept Detox Wasser können sie Giftstoffe aus dem Körper spülen, außerdem wird die Entgiftung noch beschleunigt.

Detox Wasser mit Ananas

DETOX WASSER MIT ANANAS

Detox Wasser mit Ananas entgiftet und wirkt Stressabbauend, ein Rezept für Körper und Seele.

Switchel

SWITCHEL

Das Getränk Switchel auf Essigbasis, einfach mit Essig und Wasser vermischt. Dazu kommt gesunder Ingwer, ein herrliches Getränke Rezept.

Detox Wasser mit Kirsche

DETOX WASSER MIT KIRSCHE

Dieses Detox Wasser mit Kirsche sieht nicht nur toll aus, es schmeckt auch herrlich fruchtig und wirkt absolut erfrischend.

User Kommentare

DIELiz
DIELiz

der erste Estragon des Jahres wurde gerade geerntet. Noch kleine zarte Gebilde die in einem Monat, bis weit in den Oktober hinein, schon wieder wuchern. Ribisel verwende ich für diesen Detox Drink auch TK

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

den Detox Drink Ribisel Estragonwasser bereite ich mittlerweile anders zu. Ich zerdrücke die Ribisel etwas. Ein paar Ribisel kommen auch in Eiswürfel hinein

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das Zerdrücken ist eine gute Idee, somit hat das Getränk wesentlich mehr Geschmack. Ein Schuss Zitronensaft passt auch immer gut dazu.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE