Dublin Kiss

Das Rezept für den Dublin Kiss überzeugt sowohl durch seine Eleganz als auch durch seine Einfachheit.

Dublin Kiss

Bewertung: Ø 4,5 (91 Stimmen)

Zutaten

2 cl Baileys
2 cl Amaretto

Zubereitung

  1. Amaretto und Baileys in ein Glas geben und auf Eis mischen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

Dosch
Dosch

Der Geschmack von Amaretto und Baileys harmoniert sicherlich ganz hervorragend und schnell zubereitet

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Auf diese simple Idee wäre ich nie gekommen. Wird sicher sehr gut schmecken. Eventuell noch ein klitzekleines Sahnehäubchen drauf.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das ist doch echt ganz einfach. Schmeckt sehr lecker. Das cremige vom Baileys passt sehr gut zum Amaretto.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Auf diese Idee den Amaretto mit Bailys zu mischen ,muss man erst kommen. Das schmeckt einfach super gut.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE