Exotic Punch

Der Exotic Punch ist ein cremiger, fruchtiger Cocktail der ihre Geschmacksnerven ohne Alkohol verwöhnt.

Exotic Punch

Bewertung: Ø 4,3 (307 Stimmen)

Zutaten

4 cl Maracujanektar
4 cl Orangensaft
4 cl Grapefruitsaft
4 cl Ananassaft
2 cl Mangosirup

Zubereitung

  1. Ananas-, Grapefruit- und Orangensaft, Mangosirup und Maracujanektar verrühren und mit dem Eis in den Shaker geben.
  2. Ein Longdrinkglas mit Eiswürfel anfüllen und die geshakte Menge abgeseiht darauf füllen. Mit Minzblatt oder Ananasspalte garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Parties ist er perfekt.

Sex on the Beach

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

Kir Royal

KIR ROYAL

Der Kir Royal ist ein prickelnder, spritziger Cocktail, der sich bei besonderern Anlässen ausgezeichnet als Aperitif eignet.

User Kommentare

cocktaildancer
cocktaildancer

Da ich ein Fan von Cocktails bin, aber keinen Alkohol trinke, ist für mich so ein Rezept natürlich willkommen. Den Fruchtsäfte kann man ja auch unterschiedliche nehmen, dann wird es nicht langweilig.

Auf Kommentar antworten

bernhard55
bernhard55

Wirklich fruchtig und cremig und ohne Alkohol trotzdem eine Köstlichkeit, die wir gerne immer wieder konsumieren und Fruchtsäfte variieren.

Auf Kommentar antworten

kochenkochen1234
kochenkochen1234

Einfach toll! Ein Wahnsinn. Atemberaubend. Traumhaft. Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ein tolles Rezept schmeckt wirklich sehr lecker und natürlich total fruchtig. Toller Vitaminspender für den Energiekick.

Auf Kommentar antworten

JMLH1206
JMLH1206

Der Cocktail ist sehr einfach zuzubereiten und schmeckt sehr erfrischend. Die Zutaten sind leicht zu bekommen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE