Exotic Punch

Der Exotic Punch ist ein cremiger, fruchtiger Cocktail der ihre Geschmacksnerven ohne Alkohol verwöhnt.

Exotic Punch

Bewertung: Ø 4,4 (466 Stimmen)

Zutaten

4 cl Maracujanektar
4 cl Orangensaft
4 cl Grapefruitsaft
4 cl Ananassaft
2 cl Mangosirup

Zubereitung

  1. Ananas-, Grapefruit- und Orangensaft, Mangosirup und Maracujanektar verrühren und mit dem Eis in den Shaker geben.
  2. Ein Longdrinkglas mit Eiswürfel anfüllen und die geshakte Menge abgeseiht darauf füllen. Mit Minzblatt oder Ananasspalte garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

bernhard55
bernhard55

Wirklich fruchtig und cremig und ohne Alkohol trotzdem eine Köstlichkeit, die wir gerne immer wieder konsumieren und Fruchtsäfte variieren.

Auf Kommentar antworten

kochenkochen1234
kochenkochen1234

Einfach toll! Ein Wahnsinn. Atemberaubend. Traumhaft. Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf Kommentar antworten

JMLH1206
JMLH1206

Der Cocktail ist sehr einfach zuzubereiten und schmeckt sehr erfrischend. Die Zutaten sind leicht zu bekommen.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Der Exotic Punch ist endlich einmal ein Cocktail, der für Kinder und Erwachsene gleichermassen geeignet ist.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ein tolles Rezept schmeckt wirklich sehr lecker und natürlich total fruchtig. Toller Vitaminspender für den Energiekick.

Auf Kommentar antworten

Maisi
Maisi

Boaaah, das Rezept klingt ja richtig gut, wird sicher auch bald mal getestet und die Kids haben auch ihre Freude.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Fruchtiger Cocktail, der auch bei Kindern gut ankommt, da kein Alkohol dabei ist. Kalt genossen ist er einfach wunderbar.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE