Frischer Erdbeercocktail

Der frische Erdbeercocktail ist ein fruchtiger, leckerer Cocktail, der herrlich cremig schmeckt.

Frischer Erdbeercocktail

Bewertung: Ø 4,6 (195 Stimmen)

Zutaten

250 ml Sauermilch
250 ml Milch
3 EL Honig
300 g frische Erdbeeren

Zubereitung

  1. Die Erdbeeren sauber waschen und vom Grünzeug befreien.
  2. Danach die Erdbeeren zusammen mit der Sauermilch, Milch und Honig in einem Standmixer gut shaken. Oder auch mit einem Pürierstab mixen.
  3. Den Cocktail ins Glas gießen und mit einer frischen Erdbeere am Glasrand servieren!

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Statt der sauermilch nehme ich Buttermilch, der Geschmack ist uns lieber. Habe es auch schon mit jogurt probiert. Sehr lecker.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Mit den letzten Erbeeren werde ich heute diesen"Erdbeercocktail " zu Mittag als Nachspeise zubereiten.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE