Gin Tonic by Harry

Erstellt von DIELiz

Ein Gin Tonic by Harry schmeckt herrlich frisch und ist für Gin Liebhaber ein tolles Rezept.

Gin Tonic by Harry

Bewertung: Ø 3,8 (28 Stimmen)

Zutaten

3 St Eiswürfel
3 cl Gin
60 ml Tonic, eiskalt
0.5 St Limette

Zubereitung

  1. Gin in ein konvexes Becherglas über die Eiswürfel geben.
  2. Von der Limette die Kopfkappe mit Schale abschneiden.
  3. Fruchtstück zwischen 2 Finger nehmen und in das Glas spritzen.
  4. Mit dem eiskalten Tonic auffüllen und servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Gin Zitronen Shot

GIN ZITRONEN SHOT

Ein Gin Zitronen Shot ist genau Richtig für Partytime. Jetzt das Rezept mit Freunden genießen!

Gin Fizz

GIN FIZZ

Ein Gin Fizz ist immer ein Genuss. Das Rezept wird mit Gin, Staubzucker und Zitronensaft zubereitet.

Himbeere-Gin-Mix

HIMBEERE-GIN-MIX

Ein Himbeere-Gin-Mix sieht toll aus und ist ein tolles Rezept. Einfach und schnell gemixt ein Party-Sommer-Drink.

Gin Tonic mit Erdbeeren

GIN TONIC MIT ERDBEEREN

Ein köstlicher Gin Tonic mit Erdbeeren sieht toll aus und schmeckt. Das Rezept in einer geselligen Rund genießen.

Gin Marao

GIN MARAO

Ein köstlicher Gin Marao, in einem Longdrinkglas serviert, schmeckt herrlich. Das Rezept mit Orangen- und Limettenscheibe garnieren.

Gin trifft Basilikum

GIN TRIFFT BASILIKUM

Ein toller Gin trifft Basilikum Cocktail, der für Basilikumliebhaber ideal ist. Das Rezept jetzt zum Nachshaken.

User Kommentare

DIELiz
DIELiz

Harry hat in meiner alten Heimatstadt seine Bar eröffnet. Bei ihm lernte mein Mann den Prince of Wales (Silberbecher) lieben und ich den Singapure Sling. Laut Harry hat er eh in Raffles gearbeitet und es sei das Original. Mein Mann trank bei Harry auch Gin Tonic. Jedesmal bewunderte ich diesen speziellen Handgriff mit dem er die Limette abspritzte. Denn nicht hauptsächlich Saft soll dabei in das Glas gelangen, sondern das Fruchtöl der superfrischen Limettenschale. Das macht dann das "by Harry" aus.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE