Gin Tonic mit Erdbeeren

Erstellt von hexy235

Ein köstlicher Gin Tonic mit Erdbeeren sieht toll aus und schmeckt. Das Rezept in einer geselligen Rund genießen.

Gin Tonic mit Erdbeeren Foto hexy235

Bewertung: Ø 4,4 (175 Stimmen)

Zutaten

4 cl Gin Strawberry
100 ml Tonic
2 St Erdbeeren
2 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. Gin und Tonic in ein Glas geben.
  2. Erdbeeren halbieren und mit den Eiswürfeln in das Glas gleiten lassen.

Nährwert pro Portion

kcal
10
Fett
0,01 g
Eiweiß
0,01 g
Kohlenhydrate
0,14 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

london-mule.png

LONDON MULE

Ein London Mule mit Gin und Limette sowie Ginger Beer ist für einen sonnigen Nachmittag genau richtig. Das Rezept in gemütlicher Runde geniessen.

gin-tonic-mit-gurke.jpg

GIN TONIC MIT GURKE

Ein super toller Drink ist das Rezept Gin Tonic mit Gurke. Schnell zubereitet und für einen Mädelsabend optimal.

gin-selbermachen.jpg

GIN SELBERMACHEN

Mit diesem Rezept kannst du Gin einfach selbermachen. Ist gar nicht mal schwer und schmeckt einzigartig.

pink-gin-tonic.jpg

PINK GIN TONIC

Ein wunderbarer Pink Gin Tonic schmeckt besonders an einem lauen Sommerabend. Das tolle Rezept jetzt zum Ausprobieren.

gluehwein-mit-gin.jpg

GLÜHWEIN MIT GIN

Ein Glühwein mit Gin oder kurz Glüh-Gin, ist ein tolles Heißgetränk für Gin-Liebhaber. Und so geht das Rezept:

Munich Mule

MUNICH MULE

Munich Mule ist die Alternative mit Gin zum Moscow Mule. Das Drink-Rezept zum Nachmachen mit Kupferbecher versteht sich!

User Kommentare

Heinrich45

Bei jahrelangem Alkoholmissbrauch sollte man rechtzeitig auf frische Früchte zurückgreifen. Also eine gelungene Kombi

Auf Kommentar antworten

DIELiz

Der Erdbeer Gin-Tonic ist eine tolle Ccktailöidee für jede Sommerparty. Müsste auch mit Waldbeeren sehr gut schmecken

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

ich nehme für diesen Cocktail am liebsten die Sorte "Senga Sengana" , die sind nicht zu süss und das Fruchtfleisch ist etwas fester.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Das Grün der Erdbeeren sieht zwar schön aus, ich würde es aber wegschneiden. Ich mag am liebsten süße Erdbeeren.

Auf Kommentar antworten

hexy235

Die Erdbeeren waren sehr süß und sehr reif, die grünen Blätter isst man ja nicht mit, es schaut aber gut aus.

Auf Kommentar antworten

martha

Alternativ könnte man statt dem Grün auf der Erdbeere ein kleines Melissenblatt in das Glas geben. Schaut optisch auch schön aus.

Auf Kommentar antworten

Pesu07

Gin-Tonic trinkt ich sehr gerne, da ich den bitteren Geschmack total gerne mag. Der Erdbeer Gin-Tonic ist eine tolle Abwechslung zum klassischen.

Auf Kommentar antworten

Hermine_Rumpfmüller

Die englische Queen Mum hat sich täglich einen Gin hinter die Binde gekippt und ist dabei über 100 Jahre alt geworden...

Auf Kommentar antworten

Katerchen

Ein guter Ratschlag. Ich werde nun jeden Tag zwei Gin trinken. Vielleicht klappt das bei mir auch, werde sogar 200 und übertreffe die Queen Mum. :-)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

„Das lachsfarbene Papier“

am 23.01.2022 07:09 von Pesu07

Kitzbühel-Rennen 2022

am 23.01.2022 05:37 von Pesu07