Ginny

Der Ginny ist ein toller, gut schmeckender Cocktail, der durch den Gin einen besonderen Geschmack bekommt.

Ginny

Bewertung: Ø 4,2 (60 Stimmen)

Zutaten

2 cl Grenadinesirup
2 cl Wermut (rot)
2 cl Gin
4 cl Zitronensaft
3 St Eiswürfel
1 Schuss Tonic Water

Zubereitung

  1. Den Grenadinesirup, Wermut, Gin und Zitronensaft im Shaker schütteln.
  2. Danach in ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln geben und mit Tonic Water aufgefüllt servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Dieser Ginny Cocktail hört sich toll an. Ist wahrscheinlich etwas bitter.
Muss ich das nächste mal ausprobieren wenn ich Besuch bekomme.

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

Ginny klingt gut und ich wollte nach shaken. Doch hatte ich keinen echten Grenadine. Stattdessen nahm ich dann Granatapfelsaft, frisch aus der Frucht. Mit einer winzigen Spur Läuterzucker schmeckte Dein Drink dann super. Danke

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE