Glühbier

Alle Bierliebhaber werden sich über dieses Rezept vom Glühbier in der Weihnachtszeit sicher freuen.

Glühbier

Bewertung: Ø 4,2 (30 Stimmen)

Zutaten

500 ml Bier hell
1 St Glühfix Teebeutel
200 ml Kirschensaft
200 ml Orangensaft
500 ml Schwarzbier
1 Prise Zimt

Kategorie

Heißgetränke

Zubereitung

  1. Die beiden Biersorten vermengen, Kirschen und Orangensaft dazu geben. Das Ganze heiß werden lassen, aber nicht kochen. Wenn sich weiße Bläschen bilden, dann einen Teebeutel Glühfix dazu geben und etwas Zimt. Gut ziehen lassen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Honigmilch

HONIGMILCH

Die süße Honigmilch ist ein tolles Getränk für alle Naschkatzen. Das Rezept begeistert Groß und Klein.

Zimt - Schokolade

ZIMT - SCHOKOLADE

Die Zimt Schokolade schmeckt herrlich süß und ist ein Schmankerl für alle Naschkatzen. Ein tolles Rezept.

Warmbier

WARMBIER

Dieses Rezept bietet Biergenuss einmal anders: Das Warmbier schmeckt einfach ungewöhnlich toll.

Hot Chocolate

HOT CHOCOLATE

Aus Chili, Schokolade und Ingwer ein Traum, der Hot Chocolate. Das Rezept unbedingt auspobieren.

Kardamom-Kaffee

KARDAMOM-KAFFEE

Ein Kardamom-Kaffee verfügt über einen tiefgründigen und kräftigen Geschmack. Das Rezept wird mit Cognac verfeinert.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Ein "Glühbier " habe ich noch niemals getrunken ,normalerweise trinke ich das Bier lieber Pur aber das "Glühbier "ist einen Versuch wert

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE