Halloween Glory Frizzante Cocktail

Erstellt von Himmelhoch

Ein Halloween Glory Frizzante Cocktail ist am 31.10. ein tolles Highlight. Schnell gemixt in einer Sektflöte und köstlich obendrein.

Halloween G(l)ory Frizzante Cocktail

Bewertung: Ø 4,3 (12 Stimmen)

Zutaten

4 cl Kirschlikör
2 cl Beeren-Sirup
8 cl Frizzante Holunderblüten
1 St Große Champagnerflöte

Zubereitung

  1. In eine große Champagnerflöte alle Zutaten der Reihenfolge nach, zuerst den Kirschlikör, dann kommt der Beeren-Sirup in das Glas geben. Zum Schluss mit Frizzante Holunderblüten aufgießen.
  2. Mit Crushed Ice auffüllen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Wow, die volle Punktezahl für diesen schönen Serviervorschlag erstmal. Wenn man so ein Getränk zubereitet, lohnt es sich so schöne Gläser zu kaufen. Ich glaube dann schmeckt es doppelt gut.

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

das foto sieht wirklich super aus, ist bestimmt ein toller hingucker zu halloween, leider habe ich nicht so schöne gläser

Auf Kommentar antworten

snakeeleven
snakeeleven

Der Halloween Glory Frizzante Cocktail ,scmeckt meiner Frau nicht nur zu Halloween, sie geniesst in das ganze Jahr.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE