Heidelbeer Trinkjoghurt

Erstellt von Anna-111

Ein Heidelbeer Trinkjoghurt ist schnell gemixt und darf jeden Tag serviert werden. Hier das tolle Rezept.

Heidelbeer Trinkjoghurt

Bewertung: Ø 5,0 (5 Stimmen)

Zutaten

250 g Heidelbeeren
250 g Joghurt
200 ml Milch
2 EL Traubenzucker

Kategorie

Frappé/Shakes

Zubereitung

  1. Die Heidelbeeren waschen und mit Joghurt, Milch und Traubenzucker mit Hilfe eines Standmixer oder Pürierstab fein pürieren und in Gläser füllen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mango-Smoothie

MANGO-SMOOTHIE

Frisch, leicht und so gesund schmeckt der Mango-Smoothie. Dieses Rezept schmeckt einfach köstlich.

Baileys Milk

BAILEYS MILK

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Coconut-Banana-Shake

COCONUT-BANANA-SHAKE

Der Coconut-Banana-Shake ist an grandiosen Tagen ein idealer Shake für eine cremige Erfrischung.

Orangen-Buttermilch-Shake

ORANGEN-BUTTERMILCH-SHAKE

Ein Orangen-Buttermilch-Shake ist ein Ausgleichsshake vom stressigen Alltag. Ruhe genießen und einen feinen Drink schlürfen.

Sweet Valley

SWEET VALLEY

Sweet Valley ist ein süßlicher, erfrischender Shake der Ihnen eine wahre Gaumenfreude bereiten wird.

Marillen - Melonen - Frappe

MARILLEN - MELONEN - FRAPPE

Hier ein tolles Rezept für ein Frappe: Das Marillen-Melonen-Frappe ist köstlich fruchtig und besonders cremig.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Hallo Anna! klingt sehr erfrischend dein Trinkjoghurt und auch sehr einfach zu zubereiten! Den Traubenzucker nimmst du zum Süßen? Bekommt man den flüssig oder als Pulver im Supermarkt?

Auf Kommentar antworten

Anna-111
Anna-111

Hallo spicy-orange! Ja den Traubenzucker nehme ich zum Süßen, ich mag Traubenzucker da er nicht so sehr süß ist wie normaler Zucker. Ich kaufe das Pulver, gibt es in jedem Supermarkt.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

hallo Anna-111, danke für deine Antwort! Ist mir wirklich noch nie im Supermarkt aufgefallen. Muss ich wahrscheinlich übersehen haben. Ich werde es auf alle Fälle ausprobieren! Danke ;)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE