Hot Shot

Hot Shot ist ein leckerer Cocktail, den Sie mit diesem Rezept einfach zubereiten und der Ihnen garantiert schmeckt.

Hot Shot Foto Dosch

Bewertung: Ø 4,5 (111 Stimmen)

Zutaten

2 cl Sahne leicht geschlagen
2 cl Kaffee heiß
2 cl Galliano

Zubereitung

  1. Galliano in ein kleines, hohes Schnapsglas geben (Shot-Glas), und langsam und behutsam den Kafee hineingießen.
  2. Die leicht geschlagene Sahne kommt als Haube auf den Hot Shot.
  3. Das Ergebnis sollten 3 unterschiedlich farbige Schichten sein.

Nährwert pro Portion

kcal
0
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,00 g
Kohlenhydrate
0,00 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

martha

Galliano war mir bisher unbekannt, danke für die Erklärung. Vanillelikör habe ich zu Hause, jedoch eine andere Marke und somit kann ich dies heut Abend gleich mal probieren.

Auf Kommentar antworten

martha

Habe diesen wunderbaren Cocktail nun schön öfter in geselliger Runde serviert und er kommt immer wieder gut an.

Auf Kommentar antworten

-michi-

Was ist den dieses Galliano, so etwas wie Kaffelikör??

Auf Kommentar antworten

oster

Klassisches Rezept, gibt es seit Jahren in einem meiner Lieblingsbar`s, schmeckt aber auch wirklich richtig gut! ;-)

Auf Kommentar antworten

Paradeis

Habe den Kaffee langsam über den Rücken eines kleinen Löffels auf den Likör gegossen. Somit sind die Schichten gut entstanden. Schmeckt auch wunderbar.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Missbrauch im Kindergarten

am 17.05.2022 10:26 von Billie-Blue

Glutamat

am 17.05.2022 09:27 von Maarja

Sommer und Hitze

am 17.05.2022 06:50 von littlePanda