Hot Shot

Hot Shot ist ein leckerer Cocktail, den Sie mit diesem Rezept einfach zubereiten und der Ihnen garantiert schmeckt.

Hot Shot

Bewertung: Ø 4,6 (87 Stimmen)

Zutaten

2 cl Sahne leicht geschlagen
2 cl Kaffee heiß
2 cl Galliano

Zubereitung

  1. Galliano in ein kleines, hohes Schnapsglas geben (Shot-Glas), und langsam und behutsam den Kafee hineingießen.
  2. Die leicht geschlagene Sahne kommt als Haube auf den Hot Shot.
  3. Das Ergebnis sollten 3 unterschiedlich farbige Schichten sein.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

martha
martha

Galliano war mir bisher unbekannt, danke für die Erklärung. Vanillelikör habe ich zu Hause, jedoch eine andere Marke und somit kann ich dies heut Abend gleich mal probieren.

Auf Kommentar antworten

martha
martha

Habe diesen wunderbaren Cocktail nun schön öfter in geselliger Runde serviert und er kommt immer wieder gut an.

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

Was ist den dieses Galliano, so etwas wie Kaffelikör??

Auf Kommentar antworten

oster
oster

Klassisches Rezept, gibt es seit Jahren in einem meiner Lieblingsbar`s, schmeckt aber auch wirklich richtig gut! ;-)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE