Italien Colada

Eine cremige Italien Colada schmeckt am Pool besonders und bringt gute Laune mit sich. Ein besonderes Rezept für Cocktailliebhaber.

Italien Colada

Bewertung: Ø 4,3 (86 Stimmen)

Zutaten

4 cl Rum (weiß)
2 cl Amaretto
10 cl Ananassaft
4 cl Cream of Coconut
3 cl Obers

Zubereitung

  1. Den Shaker vorbereiten und alle Zutaten hineingeben. Gut durch shaken!
  2. Ein Ballonglas mit Crushed Ice füllen (kann etwas mehr als die Hälfte vom Glas sein) und den gemixten Drink langsam einfüllen.
  3. Mit einem Ananasstück (eventuell mit Ananasblatt), das wie ein Dreieck aussehen sollte und einer Deko Palme garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mai Tai

MAI TAI

Der klassische Rum-Cocktail aus dem sonnigen Californien ist der Mai Tai - ein Rezept das Sie probieren müssen.

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Hugo

HUGO

Ein Hugo Cocktail ist im Sommer nicht mehr wegzudenken. Erfrischend und bekömmlich ist er eine tolle Alternative zum Aperol Sprizz.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Gin Tonic

GIN TONIC

Ein wahrer Klassiker unter den Cocktails ist der Gin Tonic, der gekühlt am Besten schmeckt.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Dieser Cocktail hat mit den Zutaten ,weisser Rum ,Amaretto,Cream of Coconut ist ganz schön stark aber sehr lecker

Auf Kommentar antworten

martha
martha

Habe diesen Cocktail probiert und fast allen hat er geschmeckt. Werde ihn bei nächster Gelegenheit, wahrscheinlich bei Geburtstagsfeier, wieder mixen.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE